Ich hatte ja keine Ahnung, wo Hayingen ist ... Aber mal in der O2 Standortdatenbank geschaut: Man, man, da ist das Netz wohl ja wirklich dünn !
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
VBtysk, Rudi:
Danke für eure Mühe Das Netz ist dort sehr sehr löchrig. Ist zwar ein sehr ländlicher Raum, aber wenn o2 den Anspruch hat, eine bundesweite Versorgung aufzustellen, gehört der ländliche Raum auch dazu. Vodafone versorgt die gesamte Region schon seit 1995 flächendeckend!!
Sonderbuch bringt mir gar nichts. Für mein Dorf ist eine BTS, wie bereits öfters erwähnt, in 88529 Zwiefalten-Upflamör (keine Ahnung wer sich diesen Namen ausgedacht hat...) nötig. Damit könnte man auch die umliegenden Dörfer um Zwiefalten sehr gut versorgen. Auf der E-Plus-Netzabdeckungskarte sieht man das sehr schön (E-Plus funkt von hier seit 2004, Vodafone seit 1993/1994).
Optional wäre eine BTS in 88515 Langenenslingen-Ittenhausen (Gammertinger Str.) möglich. Damit könnte man auch super die stark befahrene L275 72501 Gammertingen-88499 Riedlingen versorgen - die wichtigste Straßenverbindung von der Region Zollernalb (Albstadt, Balingen) nach Oberschwaben (Biberach, A7).
Ich hoff, o2 macht Ernst mit der Kooperation mit Vodafone und hängt sich in Upflamör mit dran.
-
Glandorf Schwege
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Ist zu 99% ein E-Plus Mast, alle von Eplus die ich kenne sehen so aus. Die von o2 sehen vom Aufbau eher aus wie Strommasten.Habe nachgefragt!
Die Gemeinde sagt das es O2 ist!MR
-
Ggf wurde der Mast ja wegen Eisgefahr etwas ruppiger gebaut.
Gibt ja nicht soooo viele Stahlbauer die sowas herstellen... -
-
Der Rest der Baustelle (Anlage des Fundamentes etc.) sieht mir auch sehr nach O2 aus. Alle Neubauten von O2 hier in er Ecke sehe so aus.
-
Gibt es denn noch keine Proteste?
-
gelöscht
-
Das ist schon in Niedersachsen!
Frag mal Idet ob was in der Zeitung steht.MR
-
Ich bin mal gespannt ob ich hier von dem was O2 in den Netzausbau stecken möchte, auch nochmal etwas sehe. In der Region um und in Hagen, Ennepetal und Breckerfeld besteht jedenfalls noch immer größerer Handlungsbedarf. Da wo man mit O2 Netzsuche hat, hat man mit den anderen 3 Netze oft guten Empfang! So wird das nichts mit Kunden bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!