Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• StevenWort

Hallo fast Nachbar, obwohl bis nach Olpe ist es ja noch ein Stück. Bei den Werten kann ich ja sogar hier mithalten und das mit Edge.

Allerdings kann ich Dir auch sagen das ich Unitymedia den Rücken gekehrt habe, zuviel Ausfälle und Störungen.

Aber es soll ja auch Leute geben die haben Glück.

Gruß

Daniel

• Also ich habe Unity bestellt, da bei einer bekannten von mir das 3play 10.000 sehr sehr gut läuft. Ausfälle gab es glaube 2 Stück mal.

Ich kenne auch die Geschwindigkeitsproblematik.
    Aber wenigstens ist es besser, 20.000 Maximal hinzubekommen, als bei der Telekom 3000 maximal.

Also hab schon sehr viel darüber nachgegrübelt. Das heißt wenn Unity mir 3000 liefert hab ich das gleiche wie die Telekom, nur günstiger, da wir Kabelfernsehen eh wieder haben wollten (SAT hat auch nachteile ;) )

Sorry, aber das war jetzt leicht OT :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Stimmt !!

Vielleicht läuft man sich ja mal in Siegen übern weg, aber jetzt genug OT.

bezgl. Ausbau o2 in meiner Heimat geht es jetzt mal zügig voran, der BI, die hier extra wegen nen Masten gegründet worden ist, gehen die Argumente aus.

Begründungen wie es hat doch eh hier keiner o2, ziehen halt nicht, und wenn es um die Gesundheit geht gibt es ja auch nicht wirklich was genaues.

Besonders amüsant finde ich es das die sich jetzt drüber aufregen das dadurch das Ortsbild leidet, aber ein Riesengrossen Banner auf ner Höhe aufstellen mit der Aufschrift "Krebs, nein Danke. Keinen Funkmast für Elspe", oder so ähnlich das ist Landschaftlich vertretbar. Kann ich mich gegen so etwas eigentlich wehren. Muss da jeden Tag drauf schauen, da es unübersehbar gegenüber meines Hauses ist, und für die Vermarktung von o2 Produkten ist es auch nicht gerade Förderlich.

• Ja das wäre möglich. Siegen wird für mich eh ein wenig umstellung.
    Bin in Haiger aufgewachsen und habe dort jetzt wieder gewohnt...

Da ist Siegen dann doch um einiges größer :D

Diese Plakete der BI's sind wirklich irgendwie total bescheuert.
    Vor allem wie du schon sagst wenn man mit Stadtbild argumentiert. Solche Banner sind da 1000x hässlicher.

• Jetzt gerade etwas bessere Werte:

• Samstag früh in Nürnberg, ganz ordentlich:

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• So, heute morgen bei mir auch schonmal etwas bessere Werte...

Es macht sich scheinbar.

-----------
    Jetzt gerade nochmal getestet, mit 100% Empfangsstärke.
    Die Werte können sich grad mal wirklich sehen lassen :top:

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Besonders amüsant finde ich es das die sich jetzt drüber aufregen das dadurch das Ortsbild leidet, aber ein Riesengrossen Banner auf ner Höhe aufstellen mit der Aufschrift "Krebs, nein Danke. Keinen Funkmast für Elspe"

Na, da ist der Schmauch der Platzpatronen von Old Shatterhand aber gefährlicher für Elspe :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!