Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Wenn er ein Runkelhandy besitzt mag das durchaus stimmen...
    Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen das dort entlang der BAB ein so großes Funkloch klafft...

• Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Stimmt es, dass auf der Autobahn A27 zwischen Bremen und Bremerhaven ein etwa 10 KM langes Funkloch ist? ...

Mit oder ohne Außenantenne?

• Naja, ich kann mir auch ohne Aussenantenne nicht vorstellen, das da nen Funkloch ist ...

• Das würde ich auch beinnahe vermuten.
    Weil ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt ein Deutsches Netz über 10km Autobahn ohne Netz lässt.

Ich hatte auf 400km Autobahn von Haiger nach Leipzig, nicht ein Funkloch mit o2.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Vielleicht fährt er ja ein komisches verunstaltetes Amerikanisches Auto mit winzigen Fenstern :D
    (erhöht bei den Amis die subjektive Sicherheit im Fahrzeug *g*)

• Steven

...genutzte Sim keine!!?? ;)

Wie kommst es zu dieser Enthaltsamkeit?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Steven

Ich hatte zwischendurch einfach vom Handy die Nase voll.
    Mittlerweile habe ich aber wieder meine Loop Freikarte, weil o2 in Siegen HSDPA hat (dort wo wir hinziehen) und D1 nur EDGE.

Und nach Siegen ziehen wir ja jetzt die Tage.
    Da fällt es nicht gerade schwer :cool:

Hab nur meine Sig noch nicht angepasst.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich hatte schon letzten Sommer von der Ostsee bis nach Thüringen kein einziges Autobahn NEtzloch mehr. Das letzte mir bekannte Netzloch an einer Autobahn was sich über einige Kilometer hinzug war der Schorbaer Berg an der A4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!