Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Topnetze bei Rudi

He He!

O2 und E+ sind bei dir die Topnetze.
    Warte mal ab! Bald fängst bei den teuren D,s das Fracksauen an. :top: :p :D;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Eine neue Überschrift in der Zeitung Die Glocke!:top:
    Die Mobilfunkmasten werden kommen!
    (Milte und Hoetmar)

MR

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Dafür scheint AlpinEnergie aber vergessen zu haben, EDGE an der neuen Technik wie früher an der alten zu aktivieren. Ergo: Das gibts seit zwei Tagen nicht mehr ...

baut AlpinEnergie nur für o2 oder auch für andere NB?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Heute früh konnte ich zum ersten Mal satten UMTS-Empfang am Bhf in Beckum-Neubeckum feststellen. Die Lücken im Kreis WAF werden kleiner.

• Re: Kuhstall

Habe gerade ein Bild gemacht, aber da steht im Editor:
    Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. :flop:

• Deswegen gibt es Dienste wie imageshack.us
    Dort das Bild hochladen und du bekommst gleich fertig einen Link wie du's hier verlinken kannst.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Heute früh konnte ich zum ersten Mal satten UMTS-Empfang am Bhf in Beckum-Neubeckum feststellen. Die Lücken im Kreis WAF werden kleiner.

Echt? Das ist cool...

• Warendorf

Wenn es mir die Moderatoren erlauben würde ich gerne den Zeitungsartikel hier platzieren!

MR

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hey Rudi wird schon noch klappen, Irgendwann merken sie dass EDGE offline ist.

Sag mal Rudi, du kennst ja bei dir in der Gegend das Netz sowie auch in Thüringen.
    Da du den Vergleich hast... Wo ist es schon dichter?

Ich hoffe ja, dass da nen netter Mensch hier mitliest. Sonst muss ich mal gucken, wie ich das an den Mann bringe bei O2. Mir ist es ja egal, wie lang es dauert, hauptsache EDGE kommt in 58540 wieder und wird nicht vergessen ! Der Sender macht sich wirklich gut von der Abdeckung, wobei der noch nicht rund läuft. Liefert ab und an mal "Netz Belegt". Fehl wohl das Finetuning, abstimmung der TRxe. Evtl. läuft desshalb EDGE noch nicht, weil man die Dualbandkonfig erstmal abstimmen wollte.

Da der örtliche Multimarkt recht Arrgessiv O2 vermarktet, dürfte O2 auch den ein oder anderen Kunden haben.

Vom Abdeckungsvergleich ? Hmm, schwer zu sagen. Ich denke das Thüringen noch nen Stück weiter ist als die Ecke um Meinerzhagen rum. Im Ortsteil Valbert fehlt nochwas für die Indoorversorgung. Soll aber laut Stadt noch kommen in 2009. O2 sucht wohl nen Standort. Aber hier wurd auch bis etwa mitte 2008 nix Neu- oder Umgebaut, und was sich seitdem getan hat, ist schon Enorm. Einige gegenden in Thüringen dürften da desshalb etwa ein Jahr weiter sein ... Wobei kurz über die Landesgrenze so im Landkreis Kronach (Bayern) es bei Tschirn, Nordhalben usw. extremst düster aussieht, und das nen Steinwurf von Thüringen (Wurzbach usw.) entfernt ist.

Naila könnte auch noch ne BTS für die Indoorversorgung bekommen. Aber wenn man mal "Naila Studie" in Google eingibt, weiss man, warum das dauern kann :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!