Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Was soll ich denn sagen, muss mich auch mit Krüppel GPRS zufrieden geben! :D
    Wie gesagt, das in der Hauptstadt!
    P.S Will mir kein neues UMTS Handy kaufen!

EDGE ist auch nen Krüppel wenn du mal HSDPA nutzen durftest wirst du verstehen was ich meine...

Freetagger: Schau mal in den EDGE-Aktivierungsthread, ich hatte dort heute EDGE auf dem XDA Orbit, aber nicht auf dem N6120? sehr verwirrend

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Mark
    in Großstädten ist nur GPRS doch nicht ungewöhnlich.

Ich weiß, doch leider wünsche ich mir EDGE hier! Das GPRS ist in letzter Zeit extrem langsam geworden! Hier an meinem Wohnort hat nach T-Mobile sogar Vodafone das EDGE aktiviert! Doch leider wird o2 hier wahrscheinlich kein EDGE bauen, da hilft auch kein rumheulen... :flop:

• Was waren das noch Zeiten, TMO Roaming im Münsterland :D Hier noch mit nem Nokia 6220 irgendwo in tiefsten Münsterland auf ner Bauernparty :rolleyes:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• 1 Balken

Da hattest du mit D1 aber auch nur einen Balken! :D Warst du am Kloster Vinnenberg in Milte? Da ist O2 jetzt besser! :top:
    :D:D:D

:cool:

gogo65

• Re: 1 Balken

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Da hattest du mit D1 aber auch nur einen Balken! :D Warst du am Kloster Vinnenberg in Milte? Da ist O2 jetzt besser! :top:

gogo65

Sendet der Sender in Milte jetzt?

• Milte

Nein! Der Mast steht noch nicht mal! Aber der Sender Füchtotf der an der Grenze zu Niedersachsen steht kommt da noch gut an! :top:

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Ich weiß, doch leider wünsche ich mir EDGE hier! Das GPRS ist in letzter Zeit extrem langsam geworden! Hier an meinem Wohnort hat nach T-Mobile sogar Vodafone das EDGE aktiviert! Doch leider wird o2 hier wahrscheinlich kein EDGE bauen, da hilft auch kein rumheulen... :flop:

Wohnst Du an nen Bahnhof ? IHMO baut Vodafone in richtigen Großstädten - Du bist doch Berliner - nur EDGE an Bahnhöfen, Flughäfen, U-Bahnen usw. aus.

• Re: 1 Balken

Zitat

Original geschrieben von gogo65

gogo65

ne, das war irgendwo bei Laer / Holthausen. Mitterlweile steht da nen EGSM Mast von o2... :)

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Links die BTS (Nokia FlexiBase), Rechts die Stromversorgung ;)

Ja die BTS bleibt so offen....

Manchmal baun'se aber auch nen Dach drüber ... 58566 Kierspe Heidnocken.

Da lief sie schon:

Und jetzt schauts so aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!