naja Rudi in Jena West die BTS wurde zum 18.11.2008 angemeldet und zum 5.12.2008 von O2 aktiviert
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Nein mir ist auch keine neue Standortbescheinigungen bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
naja Rudi in Jena West die BTS wurde zum 18.11.2008 angemeldet und zum 5.12.2008 von O2 aktiviertOK, hast recht
Die BTS, welch ein Lüdenscheid Heedfeld am Donnertag OnAir gegangen ist, wurde schon am 12.11.2008 eingetragen.
Aber z.B. die Kierspe Heidnocken (seit knapp 4 Wochen OnAir), Marienheide Eberg (O2 Mast mit O2 und E+ DualBand seit 10 Tagen), Lüdenscheid Hohe Steiner (OnAir seit 2 Wochen) ... Die alle sind noch nicht in der EMF Datenbank.
Wodran das liegt, da kann man nur Spekulieren.
-
naja O2 muss es schon vorher angemeldet haben, aber bis die Beamten es in die Datenbank eingepflegt haben!!! *gähn*
-
Da erzählen die Beamten aber oft was anderes: Die bösen NBs sind schuld, die zwar genemigen lassen, aber die Inbetribnahmemeldung nicht rausschicken
So hats mir einer von den aus Münster mal erklärt, als ich mal ne paar seit jahren in Betrieb befindlichen aber nicht eingetragene E+ Maste "gemeldet" hatte.
Glaub da aber auch ehr weniger dran.
Die BNetzA Einträge sind jedenfalls ein denkbar ungünstiges Verfahren, um einen anstehenden Ausbau sicher vorherzusagen. Allenfalls helfen sie beim Aufspüren von neuen Sendern.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Irgendwer muss doch Schuld sein...Genau ! Ist doch immer so !
-
Irgendwer muss doch Schuld sein...
-
Rheine und geänderte Standortbescheinigungen
Habe mir heute morgen mal einige Standortbescheinigungen der BNetzA für Rheine angeschaut. Und bei manchen eine Änderung mit neuestem Datum festgestellt:
BTS Kanalhafen (02.12.2008)
BTS Ortsteil Schotthock (10.12.2008)
BTS Innenstadt (12.12.2008)Nur, wie kann ich denn herausfinden zu wem die BTS gehört und was geändert wurde?
Für mich sieht nach O2 aus, denn Rheine-Innenstadt ist bis jetzt nur GPRS(ohne EDGE) versorgt...
Schaun wir mal, passt ja auch zu meinen Informationen das Rheine bis Ende 2009 mit UMTS bzw. HSDPA versorgt wird. -
Gute Besserung gogo.
Sorry habs erst gerade mitbekommen. -
Weiß jemand wie es mit dem UMTS / HSDPA Ausbau in Stockach aussieht?
Ich habe noch die Hoffnung, dass sich O2 auch mal mit dem Ausbau hier im Süden am Bodensee etwas anstrengt.
Vielleicht kennt jemand, jemanden, der wiederum jemanden kennt, der den HSDPA-Ausbauplan kennt
Würde mich über eine Aussage freuen.
Thx
Bandy -
Laut der O2 UMTS Ausbaukarte, wie sie vor ein paar Tagen hier im Forum war, sollte da 2009 was kommen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!