Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Power......

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Nett Nett.... So soll´s sein liebe Bürgerinitiativler *gggg*

Wo findet man solche Tabellen mit der Information des Netzbetreibers!
    Bundesnetzagentur? Da steht bei mir immernoch "Mobilfunk" als Sendeanlage! :confused:

• So eine Tabelle fände ich auch echt mal klasse.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Power......

Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Wo findet man solche Tabellen mit der Information des Netzbetreibers!
    Bundesnetzagentur? Da steht bei mir immernoch "Mobilfunk" als Sendeanlage! :confused:

Auch auf "neu" bescheinigten Anlagen der Netzagentur sieht man nicht die Provider.............. (zB Bescheinigungsdatum 21.11.08)..........

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Dazu braucht man schon Zugriff auf die "richtigen" Standortbescheinigungen und nicht nur auf die öffentlich zugängliche Version.

Und wo kann man diese einsehen, oder ist das für Otto Normal Verbraucher nicht möglich?

• Re: Power......

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Nett Nett.... So soll´s sein liebe Bürgerinitiativler *gggg*

E+ mit GSM 1800 und über 10 Meter??? Was ist das denn für eine Kanone?
    Noch nie gesehen! :eek:

gogo65

• Naja, ich denke, das wird wohl sowiso ein GSM Mast. UMTS wird wohl 2009 so oder so kommen.

Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, das O2 da baut. Sooo schlecht Versorgt ist die Ecke eigentlich nicht. E+ sieht da beispielsweise wesentlich schlechter aus, da die in Brügge ja garnix haben, sondern von Oberbrügge und Schalksmühle versuchen zu versorgen. Bevor Ende 2007 / Anfang 2008 der Mast zwischen Brügge und Schalksmühle auf dem Berg den Betrieb aufgenommen hat, was da nahezu Finster.

Schaun wir mal. Wenns um Oeneking geht, kann man die Ecke auch anders Versorgen, und ich glaub nicht, das sich die Stadt oder der Kreis davon beeindrucken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!