Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• MILTE

Also in Milte ist in Aufregung ... die Anlieger sind in Sorge und denken, dass die Kühe bald keine Milch mehr geben und sich kaum noch vermehren. Im Großen und Ganzen sind die Sorgen aus der Anlieger in ihren Unwissenheit begründet.

Angst vor dem Ungewissen. Vielleicht sollte GOGO denen mal Mobilfunk erklären. Alle Begriffe sind dort noch durcheinander. Bin gespannt was dort passiert.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: 33442

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Herzbrock hat einen neuen EMF Eintrag!

O2?? Auf 900??

Würde ich sagen, ja. Mit Glück bleiben die 1800 auch am Mast und das gibt DualBand.

• Nunja, 3x jeweils gleiche Strahlrichtungen spricht irgendwie sehr für einmal alles.

GSM 900
    GSM 1800
    UMTS

Oder meinst du nicht, Rudi? :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Doch, doch.

Ist halt nur die Frage, ob O2 das in Absehbarer Zeit auch so baut. Ich kennen auch Standorte, wo O2 im Zuge der Umrüstung GSM1800->GSM900 neue Einträge, die nach DualBand&UMTS Aussehen, bekommen hat, das aber nicht realisiert wird, da UMTS bis Ende 2009 nicht geplant ist und auch GSM1800 erstmal nicht kommt.

Gut möglich, das nur auf GSM900 umgebaut wird, und die GSM1800er komplett wech fallen. Abwarten!

• Danke GOGO. Drei Bilder zu so einer Pippi-Veranstaltung. Ok ... es ist mal was los in Milte. Aber Lieber Gogo Du musst da hin und denen das ganze erklären ... sonst glauben die was "in der Zeitung steht".

Wenn man den Milter einfach mal den Vergleich mit den armen STADT-"SCHWEINEN" zeigt, rings um sie herum zwanzig solcher BTS haben.

Wir bleiben dran ;-)

• Datenübertragung mit bis zu 7,2 Mbit/s?

Hat o2 schon die Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s eingeführt? Bei Bestellung des Internet-Pack-L wird diese Geschwindigkeit hervorgehoben.

o namorico
    -------------------------------------

• das mit 7,2 MBit soll ja nun losgehen. Wir in der niedersächsischen Province haben aber erst seit April-Mai 3,6 HSDPA ... und mache UMTS-Zellen sind schon ziemlich voll ... dafür habe andere entweder keine Mituser oder sind anders angebunden. Was ich cool fände ist der MEGASCHNELLE HSUPA upload. Da schmeisst man sein DSL-upload in die Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!