Bremen
Im Bereich des Bremer Hauptbahnhofs ist es nicht mehr möglich, zu telefonieren. Ständig ist das Netz überlastet. Oder das Telefonat schnarrt wie blöde. Ist mit Abhilfe durch Netzausbau zu rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bremen
Im Bereich des Bremer Hauptbahnhofs ist es nicht mehr möglich, zu telefonieren. Ständig ist das Netz überlastet. Oder das Telefonat schnarrt wie blöde. Ist mit Abhilfe durch Netzausbau zu rechnen?
Berlin U7
Der Rest der U7 (Berliner Str. bis Spandau) hat jetzt auch GSM. Standort ist Bhf. Jungfernheide.
Das UMTS-Netz im Stuttgarter Schwabtunnel ist gestört. Kein Telefonieren, keine SMS möglich. GSM tadellos.
In Hannover ebenfalls.
War hier in Leipzig (Deutscher Platz) ungefähr um 16:00 Uhr auch so, aber keine Stunde später gings wieder.
Hallo!
Am Wochenende hatte ich in Jena teils 200-500kbps im HSDPA-Netz. Echt mies. Jetzt in Hanau waren es wieder 2000Kbps und mehr....
ICH SAGE NUR: AUSBAUEN O2!!!
Re: Berlin U7
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Der Rest der U7 (Berliner Str. bis Spandau) hat jetzt auch GSM. Standort ist Bhf. Jungfernheide.
Das ist ja schön!
Fehlt jetzt nur noch der unterirdische Teil der U1, U3, U5 und U6 und die U4. Bei der U9 weiß ich noch nicht, ob die schon Empfang mit o2 hat, fahre diese selten! Aber bis Jahresende ist ja nicht mehr lang!
UMTS im Norden
Schleswig-Holsteinische Westküste - Husum - gestern 14.00 Uhr Datenverbindung verloren....2 Minuten später 3G...das flutscht
Also wenn ich den Beitrag richtig deute, ist dort gestern UMTS aktiviert worden, welches vorher nicht dort war?
Re: UMTS im Norden
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
Schleswig-Holsteinische Westküste - Husum - gestern 14.00 Uhr Datenverbindung verloren....2 Minuten später 3G...das flutscht
Heißt das O2 hat mitten in der Pampa UMTS aktiviert?
ist HSDPA auch aktiv?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!