Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Bremen

Im Bereich des Bremer Hauptbahnhofs ist es nicht mehr möglich, zu telefonieren. Ständig ist das Netz überlastet. Oder das Telefonat schnarrt wie blöde. Ist mit Abhilfe durch Netzausbau zu rechnen?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Das UMTS-Netz im Stuttgarter Schwabtunnel ist gestört. Kein Telefonieren, keine SMS möglich. GSM tadellos.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo!

Am Wochenende hatte ich in Jena teils 200-500kbps im HSDPA-Netz. Echt mies. Jetzt in Hanau waren es wieder 2000Kbps und mehr....

ICH SAGE NUR: AUSBAUEN O2!!!

• Re: Berlin U7

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Der Rest der U7 (Berliner Str. bis Spandau) hat jetzt auch GSM. Standort ist Bhf. Jungfernheide.

Das ist ja schön! :)
    Fehlt jetzt nur noch der unterirdische Teil der U1, U3, U5 und U6 und die U4. Bei der U9 weiß ich noch nicht, ob die schon Empfang mit o2 hat, fahre diese selten! Aber bis Jahresende ist ja nicht mehr lang!

• UMTS im Norden

Schleswig-Holsteinische Westküste - Husum - gestern 14.00 Uhr Datenverbindung verloren....2 Minuten später 3G...das flutscht

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Also wenn ich den Beitrag richtig deute, ist dort gestern UMTS aktiviert worden, welches vorher nicht dort war?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: UMTS im Norden

Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    Schleswig-Holsteinische Westküste - Husum - gestern 14.00 Uhr Datenverbindung verloren....2 Minuten später 3G...das flutscht

Heißt das O2 hat mitten in der Pampa UMTS aktiviert?
    ist HSDPA auch aktiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!