Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Harsewinkel

Ich habe mal die GK Kordinaten für den den neuen Sender in Harsewinkel aufgeschrieben. Kann da da einer wat mit anfangen???? :)

gogo65

• Ja kannste mir mal im ICQ schicken

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: LK EL

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Herzlake O2???
    Wie sieht es dann mit dem Empfang in Dohren aus?

gogo65

na zwischen Haselünne und Fürstenau sieht es noch MAU aus. Da muss o2 noch was hinsetzen. Aber es wird von Woche zu Woche besser !

Gogo geht das Teil in HARSEWINKELN schon ?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Harsewinkel

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich habe mal die GK Kordinaten für den den neuen Sender in Harsewinkel aufgeschrieben. Kann da da einer wat mit anfangen???? :)

gogo65

Am Besten (zusammen mit LAC und CID) auf gsm.yz.to eintragen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, E+ scheint da nach der Abdeckungkarte auch ehr mau zu sein ...

E-Plus ist hier nicht zu empfangen. Dafür D2 HSDPA Indoor.
    Das ist echt Mau für Leute in diesen ländlichen Gegenden für die bieten nur 1-2 NBs ordentlichen Empfang, naja zumindest macht ja O2 hier lokal gut Konkurrenz in einem halben Jahr mit wenigstens GSM-Versorgung

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Das ist echt Mau für Leute in diesen ländlichen Gegenden für die bieten nur 1-2 NBs ordentlichen Empfang, [...]

Man darf auch nicht vergessen, dass auf Rügen der Tourismus ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor ist.
    Und für die gestressten Städter, die dort Erholung suchen wäre es nicht schlecht, wenn sie auch außerhalb von Hotspots einen vernünftigen Internet Zugang hätten.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!