Beckum
#
Einwohner: 37.275
#
Fläche:111,39 km²
# Postleitzahl: 59269
# Vorwahlen: 02521, 02525
# Kennzeichen: WAF
# Höhe ü. NN: 105 m
#
Arbeitslose:1.194
Quelle: meinestadt.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beckum
#
Einwohner: 37.275
#
Fläche:111,39 km²
# Postleitzahl: 59269
# Vorwahlen: 02521, 02525
# Kennzeichen: WAF
# Höhe ü. NN: 105 m
#
Arbeitslose:1.194
Quelle: meinestadt.de
Nichtmal 38.000 und werder kreisfrei und Kreisstadt :confused:
Ich würde da zwei kreisfreie Fachhochschulstädte kennen mit jeweils über 47.000 Ew. die noch immer auf o2 UMTS warten.
Ahlen
Gibt es denn in Ahlen UMTS? Das ist die Größte Stadt im Kreis Warendorf!
Basisdaten
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Münster
Kreis: Warendorf
Höhe: 80 m ü. NN
Fläche: 123,14 km²
Einwohner: 54.624 (30. Juni 2007)[1]
Bevölkerungsdichte: 444 Einwohner je km²
Postleitzahlen: 59227, 59229
Vorwahlen: 02382, 02388, 02528
Kfz-Kennzeichen: WAF
Gemeindeschlüssel: 05 5 70 004
LOCODE: DE AHL
NUTS: DEA38
Adresse der Stadtverwaltung: Westenmauer 10
59227 Ahlen
Webpräsenz:
http://www.ahlen.de
Bürgermeister: Benedikt Ruhmöller (CDU)
Wenn ich mir dann die Daten der Kreisstadt Warendorf ansehen müsste da auch bald UMTS von O2 sein?!
Basisdaten
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Münster
Kreis: Warendorf
Höhe: 63 m ü. NN
Fläche: 176,72 km²
Einwohner: 38.609 (31. Dez. 2006)[1]
Bevölkerungsdichte: 218 Einwohner je km²
Postleitzahl: 48231
Vorwahlen: 02581 Einige Ortsteile haben abweichende Vorwahlen
Kfz-Kennzeichen: WAF
Gemeindeschlüssel: 05 5 70 052
LOCODE: DE WAD
NUTS: DEA38
Adresse der Stadtverwaltung: Lange Kesselstraße 4-6
48231 Warendorf
Webpräsenz:
http://www.warendorf.de
Bürgermeister: Jochen Walter (parteilos)
Gruss
gogo65
Seit gestern gibt es auch in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock (OT Stukenbrock), UMTS von o2 !! Von welchem Standort das Signal kommt, muss ich bei nächster Gelegenheit mal noch rausfinden. :top:
WALLENHORST . Hollage
Ich habe mal die neue BTS in 49134 Wallenhorst Hollage eingetragen. Sie versorgt das Industriegebiet mit UMTS und deckt Hollage mit GSM ab.
So. Die Sender in 07368 Eliasbrunn http://gsm.yz.to/karte.php?x=368499&y=559862&zoom=5&kr=2
und 07366 Blankenberg http://gsm.yz.to/karte.php?x=369288&y=558935&zoom=5&kr=2 sind jetzt OnAir ...
Kurz nach dem Kartenupdate waren sie es noch nicht OnAir, aber bei O2 im GISWeb als Standort schon eingetragen.
Zudem hat Bad Lobenschein noch eine eigene BTS bekommen, und zwar hier: http://gsm.yz.to/karte.php?x=368843&y=559342&zoom=5&kr=2 . Zuerst dachte ich, das Bad Lobenstein von Eliasbrunn und Blankenberg mitversorgt werden sollte, was allerdings wohl nicht gemacht wird :top:
Die laufen alle auf E-GSM. Die Ecke ist jetz Tiptop versorgt. In angenzenden Franken könnte noch 95119 Naila eine BTS im Ort für die Indoorversogung vertragen, sowie etwas bei 95179 Geroldsgrün was hinkommen. Danach können die den nördlichen Kreis Hof und den südlichen SOK gerne barren. Das würd keiner mehr merken, da einige Orte besser versorgt werden als durch T-Mobile.
EGDE habe ich leider noch nicht gesichtet.
Mal schaun wann sie endlich die geplanten Sender im Sauerland bauen ... Da muss O2 dringent nachlegen, da ja da teilweise auch großflächig auf dem Land gebarred wurde (Meinerzhagen / Kierspe sowie die Ecke Möhnesee).
in Blankenberg die Station ist auf einem Haus wo auch D1 seinen Sender stehen hat. Der Standort passt ins Konzept der exponierten Lagen....
Man muss echt sagen Südthüringen ist echt gut versorgt
Beckum Warendorf usw
Gogo hat mal getestet!
Marco hat Recht! In Beckum gibt es UMTS!!
In Oelde bin ich auf die A2 gefahren und an der Ausfahrt Beckum (B475) zeigte mein 6233 3 Balken UMTS von O2. Nach 1 Km in Richtung Neubeckum war dann aber schon wieder Schluss. EGSM ist dort auch schon von O2 Online. Wo kann ich aber nicht sagen. Allerdings war es dann mit der G3 Pracht von O2 vorbei.
In Neubeckum, Ennigerloh, Westkirchen, Warendorf, Telgte, Ostbevern, Glandorf, Füchtorf, Versmold, Sassenberg, Greffen, Harsewinkel, Oelde und Clarholz geht kein UMTS von O2. Die Grünen sind da aber schon viel weiter. Dort werden schon Ostbevern, Telgte, Einen-Müssingen, Versmold-Peckeloh, Albersloh, Ahlen , Ennigerloh, Neubeckum, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz und Oelde mit UMTS versorgt.
In Glandorf und Füchtorf sieht es für O2 im GSM Sektor auch nicht gut aus. Indoor kann man dort vergessen. Zu meiner großen Freude haben die Grünen den 1800er und Glandorf auf 1800/EGSM Dualband umgebaut. In Richtung Füchtorf hat man auf der B475 ein Super Netz. Da sollte O2 langsam nachlegen.
Nach was an Marco!
In Warendorf und Sassenberg gibt es von O2 noch kein EGSM. Auch der Sender Einen-Müssingen hat noch kein EGSM! Des weiteren gibt es in Telgte auch noch kein EGSM von O2! So! Jetzt denkt ihr wieder das der grüne Motzer seinen Schnabel halten soll! Aber so wie es aussieht hat O2 den zweiten Sender in Harsewinkel aktiviert. Das muß ich noch mal richtig testen. Mein Siemens A70 zeigte auf der B513 4 Balken O2. Allerdings wurde das Netz in Richtung Ems sehr schwach. Könnte ja möglich sein das der Sender noch nicht volle Pulle läuft. Testbetrieb oder so!? :top: Ich bleibe da am Ball und werde meine A70 mal zur Arbeit mitnehmen. Wenn ich am Arbeitsplatz Vollausschlag habe dann ist er aktiviert.
MfG
gogo65
Gogo läuft die UMTS-Insel auf HSDPA?
Wie schnell ist bei euch eigentlich E-Plus UMTS? kannst du mal mit http://www.speedtest.net einen Geschwindigkeitstest durchführen im neuen O2 3G Netz und bei E-Plus UMTS?
Habe keinen Test gemacht!
Man! Dat sind 30 KM von mir zu Hause! Und Benzin ist sauteuer!
Ich könnte mal bei Gelegenheit den O2 UMTS Sender von Herzebrock testen. In Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Verl und Herzebrock gibt es ja von O2 UMTS. Die zwei Sender in Verl sollen schon seit langen HSDPA haben. Dort ist ja die Deutschlandzentrale von Telefonica.
MfG
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!