Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Steinhagen

Habe einen Neuen gefunden!

In Steinhagen Süd!!
    Ob der wohl bis Brockhagen reicht???
    Die Testfahrt wird es zeigen! :D

gogo65

• Re: Erzbebirge

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Dann wird sich unze aber freuen!

gogo65

Ist mir eher egal. Ich bin Dank Arcor komplett-Paket inzwischen zum Vodafone-Flatrate Kunden migriert und für den Rest habe ich ne grüne SIM. ;)

Marco Was heisst massenahft, nenne doch bitte eine Zahl, wenn möglich.
    Danke.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Versmold Peckeloh

Da gibt es einen neuen Sender!
    Die Nummer 2 im Kreis Gütersloh.
    Der steht wohl an der B476 zwischen Sassenberg und Versmold!
    Mal sehen wie der so in Füchtorf ankommt?
    Testfahrt Nummer 2! :D;)

MfG
    gogo65

• Sieht so aus als hätte o2 auch am Arber ne Basisstation errichtet. Hatte nämlich in CellTrack folgende Zelle:

LAC: 51049
    CID: 31499

Ansonten haben hier nämlich alle Zelllen die 50832 als LAC.

• In Südwestfalen auch einiges: Attendorn, Finnentrop und Schmallenberg alles in BI Hochburgen! Dazu noch südlich von Winterberg; Wenden-Hünsborn; Altenhundem jetzt auch mit einer eigenen BTS und zwischen Altenhundem und Eslohe

Gruß Jan

• Baun tun sie fleissig. Mal schaun, ob sich O2 schon die LACs ausgesucht hat, die sie jetzt barren und dabei viel dunkel machen :-/ Würd mich wundern, wenn dem Ausbau kein Barring folgt. Aber da fehlt aber noch einiges um Bigge und Lister rum inkl. östliches Meinerzhagener Stadtgebiet, ebenso nach Bad Berleburg raus und ganz hoch bis Willigen Upland. Das sind sicherlich 20 BTS, bis das Gebiet annehmbar versorgt ist.

Der Standort Neu-Listernohl sollte eigeltich auch schon längst On-Air sein und ist sei 24.9.07 schon bei der BNetzA eingereicht & erteilt worden. Aber da ist noch nix, oder ?

Am 16.1. war nur der in Attendorn Rappelsberg On-Air.

Ohne Garantie, da kein CellTrack / Netmonitor mitlief. Ich könnte wetten, das an der A45 in höhe Piene noch was installiert wurde, aber nicht eingetragen ist. Da war nämlich vor 1 Monat noch immer für 2-3 km kein Netz und immer ein Gesprächsabbruch. Der ist seit kurzen weg.

• Rudi:

Wie ist denn so die Versorgung von Attendorn durch die neue BTS?
    Konntest Du da schonmal testen?

Gruß, der Knut

P.S.: IMHO kommt südlich von Attendorn am Biggesee dieses Quartal auch noch etwas hin.

• Neue O2-Antennenstandorte im Nordwesten:
    - Aurich, Böhnerweg: schon on air
    - Jümme-Detern: auf dem Raiffeisengebäuse
    - Krummhörn-Pewsum: neue BTS an T-Mobile-Turm
    - Papenburg: auf Pflegeheim Johannesstift
    - Sande: wahrscheinlich die dritte UMTS-Station (allerhand für knapp 5000 Einwohner)
    - Schortens: UMTS-Station auf Hotel Mühleneck endlich eingetragen - wurde schon vor über einem Jahr aufgebaut, war zuletzt noch nicht on air
    - Südbrookmerland-Moorhusen: neue BTS an T-Mobile-Turm

Außerdem soll innerhalb des nächsten halben Jahres in der Gemeinde Großefehn eine starke BTS errichtet werden (Quelle: O2 via E-Mail).

73, Jobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!