Grenze NRW/ Niedersachsen
Wie sieht es mit den Netzausbau in 49219 Glandorf aus?
Ist in Lienen auch was geplant?
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grenze NRW/ Niedersachsen
gogo65
o2 empfang
hallo leute,
habe mal eine Frage zur o2 Empfangsqualität...
wohne so ziemlich genau im rhein-main gebiet (genau in dem örtchen wo der main in den rhein mündet )
hier ist die versorgung ja nun wirklich super... habe immer 3G auf meinem display stehen, wenn ich draußen bin.
nur bei mir daheim im zimmer, bei uns im WC und in der küche, habe ich nicht den besten empfang, teilweise sehr schlecht, mit verbindungsabbrüchen. die netzanzeige im handy ist sehr "unruhig". auch wechselt sehr oft sowohl im standby, alsauch während eines anrufs und bei einer datenverbindung übers handy, die anzeige von 3G auf GSM.
ps.: wohne im EG, aber mit fast freier sicht in jede richtung (nächstes haus ist ca. 30 m luftlinie)
edit: auch verschwindet sehr oft meine HZ, kommt aber nach kurzer zeit wieder
Hallo,
willkommen im Club.
Das ist O2, bei mir ist das Netz auch oft weg wenn
es Regnet!
Oft geht auch die Mailbox ran, obwohl es mir ein Netz anzeigt.
Meiner Meinung nach das schlechteste Netz, ich komm viel rum
und hab auch Vodafone, kein Vergleich.
MfG
Stefan
Was hat jetzt bitte schlechter Indoor Empfang,
und ein dauerndes schwanken (Indoor) zwischen 3G und GSM mit regen zu tun?
Das muß du mir mal genauer erklären.
Weil eigentlich hat das beides ja nicht zwangsläufig miteinander zu tun, weil von Regen schrieb der TE ja nichts.
Re: Grenze NRW/ Niedersachsen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
gogo65
Von Glandorf weiss ich das da was Q1/2 ´08 kommt.
Re: Grenze NRW/ Niedersachsen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
gogo65
Von Glandorf weiss ich das da was Q1/2 ´08 kommt.
Re: o2 empfang
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
edit: auch verschwindet sehr oft meine HZ, kommt aber nach kurzer zeit wieder
Das ist bei vielen Handys so, wenn es sich bei einer anderen Basisstation einbucht (das scheint ja bei Dir der Fall zu sein). Dann muß erst überprüft werden, ob der Sender noch zur Homezone gehört - und das dauert etwas.
o2 netz
ok, ich habe mal cell broadcast eingeschaltet. tatsächlich, es bucht sich sehr oft in verschiedene masten ein...
woran kann das liegen? wohne ich im grenzbereich oder etwa genau zwischen mehreren masten?
Ich wollte nur berichten, in 01945 Arnsdorf ist ab sofort die Homezone verfügbar.
Oh also weiterer Ausbau scheinbar von statten gegangen, dann dürfte wohl auch die GIS aktualisiert worden sein.
Seit wann ist denn dort die Homezone verfügbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!