Nein, weil es nur die definition der Anzeige zum Test ist.
Das Billing dahinter ist ja eine andere Geschichte....
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Hallo giles_gs wo bist du eigentlich her. weil du Kleinschmalkalden kennst?
-
Raum Jena.
-
Es tut sich was
Also ich bin heute mit der Bahn von Münster bis Hamm gefahren, habe dabei ein Telefonat geführt und war echt überrascht: Keine Verbindungsabbrüche, kein unkontrolliertes Hallen. Und das obwohl man fast die ganze Zeit durch Wälder und kleine Dörfer fährt. Ausserdem hat eine Freundin, der ich zu o2 geraten hab, jetzt auch in ihrem Heimatdorf "Enniger" guten Empfang. Man hat das Gefühl. also würde wirklich was geschehen bei den blauen Münchnern.
-
Na das wird unseren Gogo aber gar nicht freuen... - nix mehr zu lästern...
-
Und Frank alias Handyfreak9999 noch viel mehr.
:top:
-
Ok Jungs O2 schultergeklopfe jetzt bitte wieder einstellen und fleißig neue Sender posten :top:
-
Hallo,
ich habe mir heute mal die neuen O2 Stationen mitten in der Pampa westlich des Saaletals in Thüringen angeschaut (Blankenhain, Bergern)
Auf den neuen Stationen ist AMR-Fullrate (AFS) aktiviert und O2 schafft es selbst mit einer 1800 BTS auf dem Berg recht gut rüber zu kommen.
Es ist echt erstaunlich das O2 jetzt in so einer total ländlichen Gegend zu empfangen ist.Für Gogo hab ich noch ein kleines Schmankerl:
Der Reinstädter Grund ist bei uns ein Tal welches mit vielen Dörfern durchzogen ist, jedoch hat E-Plus bis jetzt es nicht für nötig gehalten eine Versorgung zu gewährleisten. Die Kühe werden aber wie du im obigen Bild siehst jetzt endlich nichtmehr nur von D1 und D2 verstrahlt sondern auch von O2. Ich frage mich wieso E-Plus bei uns in der Gegend nicht besser vertreten ist, wenn jetzt O2 hier selbst mit den D-Netzen gleichzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Der Reinstädter Grund ist bei uns ein Tal welches mit vielen Dörfern durchzogen ist, jedoch hat E-Plus bis jetzt es nicht für nötig gehalten eine Versorgung zu gewährleisten. Die Kühe werden aber wie du im obigen Bild siehst jetzt endlich nichtmehr nur von D1 und D2 verstrahlt sondern auch von O2. Ich frage mich wieso E-Plus bei uns in der Gegend nicht besser vertreten ist, wenn jetzt O2 hier selbst mit den D-Netzen gleichzieht.Die Erfahrung habe ich hier auch gemacht - aber es gibt ehrlich zugegeben auch viele Orte, die von e-plus versorgt werden - o2 aber (hoffenlich noch) Fehlanzeige!
-
Massenanfrage!
Nun hat O2 so richtig zugeschlagen! Die B64 ist von Warendorf bis Paderborn gebarred. Auch die B475 von Füchtorf bis Beckum so wie die B513 von Sassenberg bis Gütersloh haben mit den Barringteufel bekanntschafft gemacht. Das war jetzt immer noch nicht genug. Auch Halle/Westf. und Steinhagen mussten dran glauben.
Und Jetzt meine Massenanfragen!
Wann und wo werden jetzt die neuen Sender gebaut?
Brockhagen, Varensell, Neuenkirchen, Druffel, Lette, Sünninghausen, Ostenfelde, Westkirchen, Hoetmar Milte und Füchtorf????gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!