Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
EGSM
Bei uns gibt es EGSM von O2 nur sehr selten!
In Gütersloh, Harsewinkel, Versmold und Clarholz habe ich welche gefunden.
Was mich aber wundert ist das es noch keine in Warendorf und Rheda-Wiedenbrück gibt. In Rheda stand ich auf dem Parkdeck von Kaufland. Dort kann man die ganze Stadt überblicken. Mein C116 hat aber kein EGSM von O2 gefunden!gogo65
-
Was hab ich denn von EGSM??
Soweit ich weiss hab ich den mast der das Kann in sichtweite, der einzige mir aufgefallene NACHTEIL ist das das Motorola CD930 nur auf T-D1 funken kann weil es kein EGSM kann...
Ansonnsten hab ich seit 2 wochen Genion die Homezone ist quasi meine Ganze stadt, hatte noch keinen Punkt wo es nicht so war.
Basty
-
EGSM ist das um 10Mhz erweiterte GSM900-Band
Warum läufst du mit einem alten Brocken durch die gegend ?
-
Hallo !
Ich sehe so oft auf Hochhäusern technisches Gerät stehen. Da ich aber keine Ahnung habe, wie eine Mobilfunk BTS aussieht, wäre ich einem von euch dankbar, wenn er mal eine Bild hier reinstellen könnte, vielleicht auch mit einem Hinweis, "die ist von D1, D2, E+ " usw.Gruss Nato
-
google und co hilft immer.....
Hier noch ein Paar Mikrozellen:
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
EGSM ist das um 10Mhz erweiterte GSM900-BandWarum läufst du mit einem alten Brocken durch die gegend ?
Ich hatte das CD930 als erstes Handy, bekam bei dem ersten vertrag (M35i) noch ein LOOP Prepaid Paket dazu, dieses dient meinem Vater nun als Handy der nutzt es quasi eh nie.
Basty
-
tja dann muss man sich damit abfinden oder ein anderes Gerät kaufen.
-
einfache GSM-Handys die alle in Europa gängigen Frequenzen unterstützen kosten 40Euro. Ich denke das ist also ein Problem welches lösbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
einfache GSM-Handys die alle in Europa gängigen Frequenzen unterstützen kosten 40Euro. Ich denke das ist also ein Problem welches lösbar ist.korrekt, z.B. ein Nokia 1600 - 40 EUR, kann EGSM!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!