Ohne LTE-Ausbaupflicht hätten wir heute sicher nicht soviele LTE-Gebiete - da wären ein paar Großstädte versorgt damit die Early Adopters was zum spielen haben, mittelfristig haben von ausgebautem und funktionierendem UMTS jedenfalls wesentlich mehr Kunden etwas. So haben wir jetzt zwar ein paar LTE Geräte, ein paar LTE Tarife aber noch viele Breitbandlöcher (die das wohl noch einige Jahre bleiben).
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
In der Statistik sind aber auch viele CDMA/LTE Geräte enthalten die in Europa nicht brauchbar sind.
Und wenn man jetzt Sticks / Router / Tablets aussen vor lässt dann sind das vielleicht 15 Smartphones. Und die meisten davon sind nicht huebsch sondern riesig und Plastikbomber.
Das einzige LTE Smartphone das mir momentan gefaellt waere der BlackBerry Z10 (Q5 und Q10 haben leider ein arg kleines Display). Aber das iPhone 5 ist dan doch noch schöner.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In der Statistik sind aber auch viele CDMA/LTE Geräte enthalten die in Europa nicht brauchbar sind.Mag sein.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und wenn man jetzt Sticks / Router / Tablets aussen vor lässt dann sind das vielleicht 15 Smartphones.Ich komm auf mehr als das dreifache unter Berücksichtigung auf den GSMArena Phonefinder. :eek: Das ist mehr ausreichend!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
... Ich komm auf mehr als das dreifache ...
Alle in Deutschland einsetzbar? -
Selbstverständlich!
-
Das ist die Frage Heinz!?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das einzige LTE Smartphone das mir momentan gefaellt waere der BlackBerry Z10 (Q5 und Q10 haben leider ein arg kleines Display). Aber das iPhone 5 ist dan doch noch schöner.
Zum Beispiel das Nokia Lumia 925? http://www.getgoods.de/get-goo…-zu-unschlagbaren-preisen -
In Fürstenfeldbruck Buchenau neben dem CocaCola Werk ist ein neuer GSM und UMTS Sender online gegangen.
Wurde auch mal Zeit nach über einem Jahr Funkloch. -
oh, ein ganz neuer Senderstandort? Warum war dort ein Jahr ein Funkloch? Kannst du mal ein Foto machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich komm auf mehr als das dreifache unter Berücksichtigung auf den GSMArena Phonefinder. :eek: Das ist mehr ausreichend!
Habe es jetzt ausprobiert.Die Anforderung: GSM 900/1800, UMTS 900/2100, LTE 800/2600 bringt 39 Treffer - davon aber 9 Tablets.
Sind also 30 Smartphones, von denen aber nicht alle in Europa verkauft werden.
LG P875 Optimus F5 sieht zum Beispiel gut aus, das waere mit 126mm x 64mm nicht so riesig. Gibt es aber in Europa nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!