Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • es sind glaube ich 5 Standorte mit LTE800 - ob LTE2600 zumindest an der einen oder anderen mit aktiv ist weiß ich nicht - sagen wir mal - noch nicht.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Die sollen erst mal den Funkmasten in Milte bauen. Grrrrr!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • In Görlitz hat die Lokalpolitik mit Telefonica als Partner nachgeholfen das dort LTE hinkommt. Die Politik hat auch wieder etwas gut zu machen gegenüber dem Bürger, denn lange gab es nur Glasfaserkabel in weiten Teilen der Stadt wo Breitbandinternet per DSL nicht möglich war.
    Und man kann auch gleich den Einsatzfall LTE an der Staatsgrenze erproben.
    Gut finde ich auch den Standort Brückenstraße, den dort sah es bisher mau aus mit Breitbandinternet per UMTS und auch Telefonie von o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ist in dem Fall auch das UMTS-Netz in Görlitz und der Umgebung auf Vordermann gebracht worden?


    Steht doch in dem Text auf der Görlitzer Internet-Seite. Was tatsächlich passiert ist kann ich nicht sagen. Aber laut Aussage eines o2-Shopbetreibers war oder ist o2-3G in der Görlitzeer Innenstadt tatsächlich eine Katastrophe.

  • Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Steht doch in dem Text auf der Görlitzer Internet-Seite. Was tatsächlich passiert ist kann ich nicht sagen. Aber laut Aussage eines o2-Shopbetreibers war oder ist o2-3G in der Görlitzeer Innenstadt tatsächlich eine Katastrophe.


    Da steht aber nichts technisches. Kann ja sein, das o2 gleich auf DC-HSPA+ aufrüstet!

  • Weiß jemand ob in PLZ 17235 Neustrelitz nun mal HSPA on Air geht? Das hatte o2 schon vor zig Monaten versprochen und laut GIS und Hotline sind diese Planungen verworfen worden. Stimmt das so? Weis da jemand mehr?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!