Die Flensburg Galerie ist jetzt auch endlich mit UMTS versorgt. Hat auch nur ca. 2,5 Jahre 5 Jahre gedauert.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Milte-Ich wünsche mir vom blauen Christkind endlich Funkversorgung!!
Dann hoffe ich mal das O2 noch den Weg nach Milte findet. Es ist ja nicht einzusehen, das so ein paar Leute, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, dafür sorgen das meine Handys immer Netzsuche anzeigen. :mad: :confused: :flop: :mad:
MR
-
Wobei ich fast denke, das sich das Einkaufszentrum selbst um die Indoorversorgung gekümmert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wobei ich fast denke, das sich das Einkaufszentrum selbst um die Indoorversorgung gekümmert hat.Wenn ich Einkaufen bin glüht auch regelmäßig das Handy! Dann gibt es noch einmal ein Update für den Einkaufszettel! Und wehe das Netz geht nicht!
MR
-
Mit sowas kann man heute und auch in Zukunft punkten. Es wird vielleicht nicht auf das Center zurückfallen, aber kommt sicherlich gut an. Das Smartphone funkt dort, also gehe ich wieder hin.
-
Re: Milte-Ich wünsche mir vom blauen Christkind endlich Funkversorgung!!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann hoffe ich mal das O2 noch den Weg nach Milte findet. Es ist ja nicht einzusehen, das so ein paar Leute, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, dafür sorgen das meine Handys immer Netzsuche anzeigen. :mad: :confused: :flop: :mad:O2 ist bzw wird viel mehr wohl das neue E-Plus! E-Plus ist zumindest bemüht vor allem auch endlich 3G in die Fläche zu bringen. Auch wenn das teilweise etwas misslingt aufgrund der Standortwahl und Konfigurationen (Downtilt, Hauptstrahlrichtung, ...). Da müsste man dann mal den Planern in den Hint*rn tr*ten. :p Aber auch Vodafone ist da oft nicht besser bzw sind wohl solche Ecken bei allen mehr oder weniger oft anzutreffen....
-
Re: Re: Milte-Ich wünsche mir vom blauen Christkind endlich Funkversorgung!!
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
O2 ist bzw wird viel mehr wohl das neue E-Plus!Das trifft es.
-
Re: Re: Re: Milte-Ich wünsche mir vom blauen Christkind endlich Funkversorgung!!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das trifft es.Und die Spardiktatoren sitzen in Madrid! :flop:
Wer auf dem verwöhnten Deutschen Markt bestehen will muss
Gas geben.MR
-
Das stimmt.
Ich bin jetzt den ersten Monat bei E-Plus und bin echt zufrieden. Gerade der Gesprächsaufbau, die Sprachqualität sind sehr angenehm. Was mich etwas stört ist die teilweise lahmarschige Sms-Zustellung. Die brauchen selbst netzintern manchmal 30 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wobei ich fast denke, das sich das Einkaufszentrum selbst um die Indoorversorgung gekümmert hat.Ich hab nochmal recherchiert. Die Flensburg Gallerie hat im November 2006 eröffnet. Bis ca. August 2007 konnte man da im Zuge des National Roamings T-Mobile nutzen. Dann wurde gebarrt. Alle anderen Anbieter funkten meines Wissens dort seit der Centereröffnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!