Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Re: Re: Re: neue Nodes in Rheinland-Pfalz

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Von wo bist du da nach Tschechien gefahren? Über Sachsen, also Erzgebirge oder Bayern?

von Hannover A2 auf die A14 --> A4 ---> A17.

War mit o2 ein Kotzkrampf hoch 10 und mobile Daten.
    In Tschechien dann mit o2-CZ perfekt! Dort scheinen die wohl viel besser aufgestellt zu sein.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Re: Re: Re: neue Nodes in Rheinland-Pfalz

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    von Hannover A2 auf die A14 --> A4 ---> A17.

War mit o2 ein Kotzkrampf hoch 10 und mobile Daten.
    In Tschechien dann mit o2-CZ perfekt! Dort scheinen die wohl viel besser aufgestellt zu sein.

Okey. Die Ecke über die Autobahn kenne ich nicht so. Kann nur die Landstraßen ab Chemnitz Richtung CZ einschätzen.

• In Tschechien wird die UMTS Versorgung gerade erst aufgebaut, gerade o2-cz ist hier fleissig und stattet auch kleinere Orte aus. Eine Flächenversorgung gibts zwar nicht, dafür zumindest auf Hauptstraßen durchgehend eine ausgezeichnete Signalstärke.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    In cz ist o2 das was bei uns die Telekom ist.

Hat o2 in CZ HSPA+ laufen? In Chomutov ist mir dahingehend noch nichts aufgefallen.

• Sie geben 2,2mbit/s an - das spricht nicht wirklich für HSPA+.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Guten Morgen,

ich habe vorgestern meinen Augen nicht getraut, als ich mit meinem Iphone einen Speedtest gemacht habe.

Hannover folgende Werte Down 5,64 und up von 1,60.

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!