Warum? Da muss doch kein gemeinsamer Standort der Netzbetreiber sein.
Aber, haben wir schon den 1. April oder ist sowas tatsächlich vorgesehen? Das wäre dann ja mal das ultimative Roaming.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum? Da muss doch kein gemeinsamer Standort der Netzbetreiber sein.
Aber, haben wir schon den 1. April oder ist sowas tatsächlich vorgesehen? Das wäre dann ja mal das ultimative Roaming.
das sind Politiker die bekommen sonder Status für Privat kunden gibt es so ein service nicht
UMTS 85652
Wie schauts denn in nächster Zeit mit einer Aufrüstung von UMTS in 85652 Pliening aus?
Dort steht bereits ein Mast mit GSM, laut einer Auskunft vor 2 Jahren sollte eigentlich schon längst UMTS mit drauf gebaut werden. Ich glaube 2. Quartal 2010 war damals die Auskunft.
Hallo zycko,
laut Karte ist die PLZ außerhalb des Hauses größtenteils mit UMTS versorgt. In den nächsten 3 Monaten ist da leider auch kein Ausbau ersichtlich.
Freundliche Grüße
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Hallo zycko,
laut Karte ist die PLZ außerhalb des Hauses größtenteils mit UMTS versorgt. In den nächsten 3 Monaten ist da leider auch kein Ausbau ersichtlich.
Freundliche Grüße
Sandra
Das hilft aber leider nicht Indoor.
Aber ich dachte o2 würde soviel ausbauen, nur man würde es nicht merken, wurde vor ein paar Tagen hier geschrieben vom o2_Team.
Irgendwie hört man ziemlich oft, nix geplant in den nächsten 3 Monaten.
Vielleicht meint O2 Telefonica ja mit "Ausbauen" die vielen seit 1-2 Jahren rumgammelnden nicht aktivierten oder fertiggestellten BTS bzw NodeB.
Dann wäre in der Tat noch etwas Ausbau ersichtlich dieses Jahr
Hier in der Region hat sich in den letzten 12 Monaten ausbautechnisch (Flächendeckung!) eigentlich so gut wie gar nichts getan.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Vielleicht meint O2 Telefonica ja mit "Ausbauen" die vielen seit 1-2 Jahren rumgammelnden nicht aktivierten oder fertiggestellten BTS bzw NodeB.
Dann wäre in der Tat noch etwas Ausbau ersichtlich dieses Jahr
Hier in der Region hat sich in den letzten 12 Monaten ausbautechnisch eigentlich so gut wie gar nichts getan.
Bestimmt meint o2 diese rumgammelnden Masten *gg*
Anders ist es kaum zu erklären das da ständig vom "Ausbau" geredet wird.
In den meisten Regionen hat sich in den letzten 12 Monaten nichts getan, hier im Siegerland auch nicht.
o2 can eben do
Heute wieder mit der Hotline telefoniert, mal was neues, die behaupten, unsere Handys müssen kaputt sein, laut Karte habe ich Vollmpfang im Haus.
Aufgelegt, neu angerufen:
Ausbau in den nächsten 3-6 Monaten. (Das hört man seit Abschaltung des D1-Roamings)
Ausbau ist nicht gelpant.
95671, 95703 weiterhin halbtot...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Heute wieder mit der Hotline telefoniert, mal was neues, die behaupten, unsere Handys müssen kaputt sein, laut Karte habe ich Vollmpfang im Haus.
Ausbau in den nächsten 3-6 Monaten. (Das hört man seit Abschaltung des D1-Roamings)
Ausbau ist nicht gelpant.
95671, 95703 weiterhin halbtot...
Ein Vorteil hatte das Gespräch mit der Hotline ja dann, du darfst dir jetzt aussuchen welche von den 3 Aussagen die zutreffende ist
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Kannst du mir sagen, wo der Standort ist? (Straße in der Nähe) Wir versuchen gerne, da was in Erfahrung zu bringen.
ZitatKlar. Es ist der Sender am Ortsrand Richtung Poppenhausen-Tränkhof, Straße wäre die L3307. Es ist der einzige Sender in diesem PLZ-Gebiet. Eine CB221-Koordinate: 356240 559585
Hallo o2_Team,
schon etwas in etwas in Erfahrung bringen können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!