Dafür gibts es viele viele Einträge in der Datenbank von November- Dezember 2011!!
Jedenfalls hier im Süd-Westen :eek:
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Chemnitz/Gablenz, Geibelstraße/Liselotte-Hermann-Straße, werkeln Techniker von telent auf dem Dach. Leider sind da zwei NB auf dem Dach des Wohnhauses. o2 soll einer sein. Jedenfall bin ich der Meinung, das da neuer RiFu angebracht wurde.Die EMF-DB geht mal wieder nicht.
Telent ist aber nur fuer Vodafone unterwegs und baut Huawei Richtfunk auf
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Chemnitz/Gablenz, Geibelstraße/Liselotte-Hermann-Straße, werkeln Techniker von telent auf dem Dach. Leider sind da zwei NB auf dem Dach des Wohnhauses. o2 soll einer sein. Jedenfall bin ich der Meinung, das da neuer RiFu angebracht wurde.Die EMF-DB geht mal wieder nicht.
Telent ist aber nur fuer Vodafone unterwegs und baut Huawei Richtfunk auf
-
Zitat
Original geschrieben von MisterEurope
Telent ist aber nur fuer Vodafone unterwegs und baut Huawei Richtfunk aufDann weiß ich jetzt wenigstens, welche Node auf dem Dach wem gehört
-
Liebe Freunde von O2! Als harter Grüner Jung möchte ich mir heute eine kleinen Vorgriff auf dem Connect-Test erlauben. Und das möchte ich anhand eines Mähdrescher Rennen mal erläutern.
Da gibt es einen Blau/Gelben Mähdrescher (O2) und einen Grünen der überholen will.
Hier mal ein nettes Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=tC3cC5qtemUFrohes Fest
Euer Meister -
Wenn du damit den immer gleichbleibend (langsamen) Speed von E-Plus meinst, müsste eigentlich eher der grüne Mähdrescher O2 sein
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Wenn du damit den immer gleichbleibend (langsamen) Speed von E-Plus meinst, müsste eigentlich eher der grüne Mähdrescher O2 seinDas kann ich so nicht stehen lassen!
Ich war heute hier in der Gegend.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?336,214Ergebniss:
E+ Indoor UMTS
O2 -95db GSM/EDGE Indoor
D1 -103 db unbrauchbar Indoor
D2 -103 db unbrauchbar Indoor
:p :pMR
-
Das Mähdrescherrennen ist wohl nicht ganz repräsentativ für den Meister sein Argument, aber witzig ist trotzdem. :top:
-
Clarholz
@ Newage
Vor allen ist die D Netzqualität dort erstklassig bescheiden!
O2 kann man dort wenigstens noch zum Telefonieren und Mails prüfen gebrauchen.MR
-
Das ist doch was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!