Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• War vor 2 Tagen in 72371 Hechingen.

Immerhin mit etwa 20.000 Einwohnern, und O2 (Eplus genauso...) hat dort überall nur EDGE :flop: :flop:

Down gingen 13kbit upload 7 oder so.....OH MAN......

Telekom und Vodafone wunderbar mit schnellem HSPA(+)

72160 Horb am Neckar (fast 26.000 Einwohner...) O2 nur EDGE, Datenfluss praktisch NULL :flop:

Telekom und Vodafone wunderbar mit schnellem HSPA(+)

• Es scheint sich bei o2 aber doch etwas zu bewegen, gerade auch bei LTE. Habe jetzt mal paar Orte bei mir im Umland gecheckt und laut GIS gibt es da bald LTE. Datum steht keines zu, aber immerhin muss die Info ja dahin gekommen sein.

• Ich sehe im Westerwald und Siegerland vor allem nochmal einiges an geplantem UMTS.
    Dann bin ich ja mal gespannt ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von scharl
    Die o2-Mobilfunkstandorte-Karte wurde mal wieder aktualisiert.

Danke für die Info! Endlich ein Lichtblick :-)

Was lange währt, wird hoffentlich auch langsam gut - oder zumindestens besser.

In 35039 Marburg wurde nur wieder die BTS des Uni-Rechenzentrums in der Hans-Meerwein-Straße vergessen, sofern die aufgrund des neuen, benachbarten Standortes am Klinikum nicht unsinnigerweise wegfallen sollte.

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    warst du zwischenzeitlich schon wieder mal in ro und konntest die neuen sender in der westermayer- / ecke heilig-geist-str. anschauen ?

Nein, leider nicht... Am Wochenende aber wahrscheinlich! Wenn ichs zeitlich hinkrieg, schau ich mal vorbei!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Augustusburg sollte LTE bekommen. Nichts.

Ist laut GIS immer noch in der Planung - allgemein kommt einiges rund um Chemnitz bzw. im Erzgebirge

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ist laut GIS immer noch in der Planung - allgemein kommt einiges rund um Chemnitz bzw. im Erzgebirge

Kannst du da genauere Angaben machen? Gern auch per PN! Danke.

• Danke, iDet!

Jetzt seh ich auch wieder alles. War wohl ne kleine technische Störung...

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!