In Lennestadt-Elspe läuft dann auch mal der GSM Sender inkl. Edge. Die UMTS strippen baumeln noch ohne Ziel darum.
Gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Lennestadt-Elspe läuft dann auch mal der GSM Sender inkl. Edge. Die UMTS strippen baumeln noch ohne Ziel darum.
Gruß
Daniel
Servus,
O2 scheint jetzt wirklich ernst zu machen.
Im aktuellen GIS http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalLTE
sind beim Punkt Ausbau zumindest hier im Südwesten EINIGE NEUE (einiges an UMTS, teilweise auch GSM) Plangebiete eintragen. :top:
WENN die das umsetzen, haben die hier definitiv das beste GSM-Netz, insbesondere im Schwarzwald und auf der schwäbischen Alb. :eek:
Hat das GIS ein Update bekommen? Irgendwie erscheint mir die UMTS-Abdeckung in meiner Region großflächiger als vor ein paar Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hat das GIS ein Update bekommen?
Ja, hat ein Update erhalten. Die Station in der Hohlohstraße in Karlsruhe ist jetzt endlich eingezeichnet.
Sind eNodeB's dazu gekommen?
Re: Re: Frequenzwahl bei Endgeräten
ZitatOriginal geschrieben von bobbel
Mein Samsung Galaxy S kann das und vielleicht auch andere Android Handys. Ist aber nur versteckt zu finden...
Müssten alle Samsung ab Android 2.3 können. Ist schön, so kann man das Ding auf EDGE festnageln, wenn nebenan ein 1800er GPRS brät.
Augustusburg sollte LTE bekommen. Nichts.
War:
Neu:
Wird beim nächsten Elternbesuch mal getestet, wenns ned stimmt, gibts gleich mecker!
Der Punkt "HSPA+" ist neu hinzugekommen, kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der Punkt "HSPA+" ist neu hinzugekommen, kann das sein?
Nein, der war vor dem Update schon da.
Gruß Steven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!