Sehr schön dass das läuft :TOP: Wenn's mehrere bestätigen, wird's ja wohl stimmen.
Ist doch keine Ente ....
BTW: Hat mal jemand geguckt, ob NOM1 oder NOM3 bei O2 läuft ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön dass das läuft :TOP: Wenn's mehrere bestätigen, wird's ja wohl stimmen.
Ist doch keine Ente ....
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Was ist der Unterschied bzw. wie kann ich das testen?
Müsste er dir Anzeigen im Netmonitor. Aber die Lösung ist wohl wirklich nur NOM1.
Müsste er dir Anzeigen im Netmonitor. Aber die Lösung ist wohl wirklich nur NOM1.
Leider habe ich kein Gerät mit Netmonitor zur Verfügung! Was ist der Unterschied zwischen NOM1 und NOM3?
Was ist denn da ? Die geht nicht auf....
Was ist denn da ? Die geht nicht auf....
LTE ist eingepflegt. Und die Karte dürfte auch neu sein?
o2 verlinkt nach der Abfrage gleich auf die entsprechenden Netzabdeckungskarten, zeigt auch die LTE-Verfügbarkeit mit an.
Geht bei mir nicht ... Glaub aber, das liegt an UM. Ich tue mal den Stick rein.
hat sich damit auch eine verbesserung ergeben hinsichtlich des problems,
dass bei edge keine daten mehr fließen, wenn der empfang nicht mehr "vollausschlag" ist ?
Ist doch keine Ente ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!