edit falscher thread
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Füchtorf Marienfeld
In Marienfeld genau der selbe Mist! Die EMF Einträge stehen auf UMTS,GSM900 und 1800. Aber nix passiert.
Und dann noch das Funkloch zwischen Mrienfeld und Gütersloh an der B513.
Dort gibt es einen Mast der von der Telekom, E+ und VF-D2 genutzt wird. O2 Fehlanzeige!? :flop:MR
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das GIS hat eine neuen Anstrich und Funktionen bekommen! Fragt sich nur, wer da die Farbauswahl getroffen hat...Das ist mir die Tage auch schon aufgefallen. Allerdings habe ich nicht wirklich neue Funktionen entdeckt... Die Farbauswahl ist allerdings, insbesondere in puncto EDGE/GPRS, optimierungsfähig. Ich hatte schon gehofft, dass die Plandaten auch wieder Einzug ins GIS gefeiert hätten. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein.
-
Naja ... Die Plandaten kommen erfahrungsgemäß bei nen Kartenupdate wieder mir rein. Jetzt hat man ja nur die Farben überarbeitet.
Beim Letztem, das war im April glaube ist, sind die mit raus geflogen. Denke, das die im Juli wieder drin sind.
-
Ich habe allerdings das Gefühl, dass beim letzten Kartenupdate nur die Plandaten rausgeflogen sind, sich aber sonst nichts geändert hat. Beispielsweise sollte die Node in Büsum Anfang des Jahres in Betrieb gegangen sein, aber es ist immer noch nur EDGE verzeichnet. Andererseits kann es natürlich sein, dass mit Erscheinen des Connect-Tests alle Planungen gestrichen worden sind, oder so... (Schelme und Böses und so). Die Node in Hagen-Wahl steht ja wohl auch schon eine Weile, wie ich meine hier gelesen zu haben, aber vor ein paar Wochen war da jedenfalls noch nichts in der Luft.
-
Jein. Rerik, kuhlungsborn Ost, Bad doberan, heringsdorf usw. sind rein gekommen.
Hagen wahl ist auch aufgebaut, sicher schon seit Ende 2010.Meinerzhagen ist aber z.b vor dem update on Air gegangen, aber auch nicht in der coverge drin. Wie busum.
Aber ich denke auch, das einige UMTS plaungen nicht mehr verfolgt werden. Im nicht öffentlichen gis sind Planungen aber weiter wohl sichtbar und auch der Grund für die neue Farbgebung zu sehen.
Mein Tip: sie karte Hängt am updatetag 3 Monate hinterher, der O2 Netzausbau ein halbes Jahr. Der Rest ist verworfene Planungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Im nicht öffentlichen gis sind Planungen aber weiter wohl sichtbar und auch der Grund für die neue Farbgebung zu sehen.
Und was ist der Grund für die neue Farbgebung? -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und was ist der Grund für die neue Farbgebung?Wollte ich auch gerade fragen...
Aber die Sache mit Meinerzhagen stimmt auch. Da war im Januar definitiv schon UMTS und es ist immer noch nicht eingetragen.
-
Lte wohl.
-
Ja LTE ist im nicht öffentlichem gis schon angegeben. Mit geplanten e node.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!