Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Nein. o2 ist der einzige NB, der da mit Abwesenheit glänzt.

Zitat

Original geschrieben von unze
    Sag mal, gibt es da kein UMTS von den Blauen, das können doch sogar die Grünen:confused: Und wer UMTS anbietet braucht keine EDGE, wie auch andere NB zumindest teilweis zeígen. Aber laut o2 GIS WISP gibt es in Mittweida EDGE??????

Gruß
    unze

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Die EMF Einträge haben sich am O2 Standort in Everswinkel vor einigen Monaten geändert. Dann wirst du jetzt wohl schönes HSDPA von O2 haben. Und es kommt noch besser.
    Gruß aus Herzebrock-Clarholz
    MR

Ah, der Meister....der, dessen Beiträge ich immer brav verfolge*g

Vor ein paar Tagen hatte ich immer wieder mal nen H im Display, das dann schnell beim genaueren hinsehen zu einem E wurde....ganz mysteriös....
    heute scheinen die das dauerhaft geschaltet zu haben....

DAS wurde aber auch Zeit!

Funkt jetzt mein alter Alice-Stick mit einer O2-Karte?...bei Alice bin ich ja nicht mehr.....*grübel...praktisch wärs ja...

• Milte

Habe eben erfahren, das die Klage von Herrn G. aus Milte gegen den O2 Masten gescheitert ist.

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Milte

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe eben erfahren, das die Klage von Herrn G. aus Milte gegen den O2 Masten gescheitert ist.

MR

ich würde mir nur wünschen, dass solche Kasper bei den Mobilfunkfirmen in eine Sperrdatei kommen, damit sie nicht aus versehen einen neuen Vertrag abschließen können - schließlich muss ein Anbieter ja Rücksicht auf die Wünsche seine Kunden nehmen und diese spezielle Gruppe dann auch vor den befürchteten Gesundheitsgefahren schützen.

Außerdem sollten den Leuten dann auch noch alle aktiven Verträge fristgerecht mit Hinweis auf den geforderten Gesundheitsschutz gekündigt werden.

mfg
    Heiko

• @ Heiko in Milte?

Du bist doch Sozialarbeiter? Das wäre doch mal ein geiles Projekt.
    Betreuung von Scheinverstrahlten und klagewütigen Mobilfunkgegner! :p

Arbeitswerkzeug stellt der Meister!

3" Rohrzange
    5 KG Vorschlaghammer
    2 Meter Dachlatte
    10 Liter Goldweizenkorn 32% von Bütfering aus Hoetmar
    DDR Krankenwagen IFA Barkus 3 Zylinder Zweitakter
    Schraubstock zum zerstören von Handys

.........
    :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!