Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Alverskirchen und Westbevern!

Das sind aber keine Problemfälle von E+!
    Da funkt es GRÜN! ;)

Mit O2 hat man dort -100db Outdoor!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Siehste :D

Sage ich doch! ;)

MR

• Wo wir heute schon das Thema Milte hatten....

Dienstag, 31. Mai 2011, 9:00 Uhr, Saal III
    Aktenzeichen: 2 K 2518/10
    G. ./. Stadt Warendorf
    Baurecht
    Der Kläger wendet sich gegen die Errichtung eines Sendemasten für Telekommunikationszwecke. Er macht im Wesentlichen geltend, der Mast habe auf Grund seiner Größe erdrückende Wirkung für sein Grundstück.

Es geht wieder weiter!

MR

Quelle:http://www.vg-muenster.nrw.de/…schau/62_110527/index.php

• Meister, dass wird nie was. Die klagen bis 2035.

Lass uns doch dem Kläger ein paar o2-Freikarten schicken ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Milte

Zitat

Nicht dein ernst, oder ?

Doch!
    Aber da fehlt noch eine Klage!
    Die gegen die Bundesnetzagentur wegen der Standortbescheinigung.

Wann die wohl kommt? :mad:

• Servus,

also bei uns in der Gegend nähe des Ortes Dettenhausen nördlich von Tübingen,
    wollte o2 seit Jahren einen 55 Meter Mast mitten in den Wald stellen, um dort Ecken zu versorgen, wo es bisher KEIN NETZ gibt.

Leider haben die Wutbürger auch hier zugeschlagen :flop:

Schade!!Wohl ein 2. Milte.....geht seit 2007 oder 2008 schon so.. und jetzt hat O2 AUFGEGEBEN.

Einmal von 2008 (wenn ich das lese krieg ich SO nen Hals.....Baumsterben USW......???)

[URL=http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/kreis-tuebingen/dettenhausen_artikel,-Info-Abend-zum-Funkturm-auf-dem-Eckberg-_arid,126217.html]http://www.tagblatt.de/Home/na…Eckberg-_arid,126217.html[/URL]

und jetzt aktuell 2011

[URL=http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/kreis_artikel,-Dettenhausen-am-Ziel-O2-zieht-Klage-zurueck-_arid,128159.html]http://www.tagblatt.de/Home/na…zurueck-_arid,128159.html[/URL]

Gruß

• Zitat

(Stadion kommt jetzt gerade, gestern NSN am rumbasteln dort gesehen). Die dortmund Geschichte ist sowiso nen Paradebeispiel. Eigentlich als aus Ausbau/Umbau geplant (siehe neuer LAC / RNC im netmonitor), aber danach das Desaster, weil es klemmt. Kann passieren... Sollte es aber nicht.

Ach am Stadion? Das wär ja mal was... obwohl es ja sicher nicht viel bringt, solange sie's nicht generell in den griff bekommen in Dortmund.

Ich spiele ja auch schon ernsthaft mit dem Gedanken zur Telekom zu gehen, aber mir würde es ähnlich schwer fallen wir dir :)
    Aber gerade gestern wieder im Dortmunder Alex die Erfahrung mit meiner Vodafone Karte gemacht: Zu wenig Empfang für eine stabile UMTS Verbindung und dann mit GPRS rumgequält und irgendwann aufgegeben. Da wäre so ein flächendeckendes EDGE Netz schon was feines denk ich mir immer...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ach am Stadion? Das wär ja mal was... obwohl es ja sicher nicht viel bringt, solange sie's nicht generell in den griff bekommen in Dortmund.

Naja ... Ich glaub kaum, dass das nen Unterschied macht bei O2. Die Störung ist ja weit hinter den NodeB, vermutlich sogar weit hinter der Anbindung, im Stadion aber fehlt einfach Kapazität auf der Luftschnittstelle. Und: Die Telekom liefert im Stadion auch nicht mehr Daten, als O2 mit der Störung aktuell anderenortes. Es geht halt was bei Daten, wenn auch Langsam im Stadion, das ist der unterschied bei der Telekom gegenüber O2.

Kurz: Nen iLiga Update bekommste rein bei der Telekom, bei O2 ... NoWay. Aber das denke ich wird. Bis zur Saison wird wohl hoffentlich auch die Störung beseitigt sein.

Vor der Winterpause war O2 im Stadion nicht besser, als die Telekom noch schlechter. In der Winterpause hat die Telekom das 2. Band installiert, seitdem ist es akzeptabel.

Aber im Alex sooo schlecht das Vodafone Netz ? Komisch. Der Standort ist nicht ungünstiger als der von O2, und das geht da 1A ! Ich hielt den Vodafone Standort gar für besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!