Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Jetzt hat o2 den Salat

Zitat

Original geschrieben von iDet

Diese Woche haben zwei Freunde angerufen und haben gesagt: Genug probiert – ich wechsele wieder zur Telekom.

jepp...mir gings auch so...darum wieder zurück zur Telekom :top:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Jetzt hat o2 den Salat

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Merken die anderen oh zwo-Fans das auch ... oder ist das eine selektive Wahrnehmung von mir?

Ich würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber gleichwohl: In meinem Freundes-/Bekanntenkreis wird weit überwiegend mit o2 telefoniert. Ich kann da keinerlei Abwanderungstendenzen feststellen. Allerdings hält sich die Datennutzung dort auch sehr in Grenzen.

• Naja. Die datenstörung in dortmund hat mich schon sehr nahe an's wechßeln gebracht. Das ist einfach nur super übel. Ich kann das schon nachvollziehen. Aber für mich wäre nur die Telekom ne alternative, wo ich mich netztechnisch verbessern wurde, und das würde mich schon sehr viel Überwindung kosten.

Bei O2 brennt es bei der Kapazität nachlegen an allen Ecken. entweder zu langsam (Stadion kommt jetzt gerade, gestern NSN am rumbasteln dort gesehen). Die dortmund Geschichte ist sowiso nen Paradebeispiel. Eigentlich als aus Ausbau/Umbau geplant (siehe neuer LAC / RNC im netmonitor), aber danach das Desaster, weil es klemmt. Kann passieren... Sollte es aber nicht.

Aber meinen Bekanntenkreis schätze ich nicht so sein, das da das grosse abwandern eintritt. Schau ich mir an, wie schlecht oft Vodafone im Sauerland ist, aber so viele damit zu Frieden sind denke ich: der Durchschnitt sieht das viel entspannter als wir. Was nicht geht, geht nicht.

• Kienen nieen Mast upen Acker! Kuh do Milch-O2 do nix!

@ Idet

Wie lange läuft noch dein Vertrag?

Ach so nebenbei!
    Ich kenne da ein kleines Dörfchen im Münsterland, das an der Grenze zum Osnabrücker Land liegt.
    Dort ist hat sich für den zu bauenden O2 Mast schon ein Untermieter mit Grünen Hosen angemeldet. Diese grüne Firma ist aber auf die blaue Firma ziemlich sauer. Denn die blaue Firma soll fast alle Bauleiter für Sendemasten gefeuert haben.
    Und jetzt geht es nicht mehr vorwärts. Darauf soll die grüne Firma angeboten haben, den Masten selber zu bauen. Das wollte aber die Blaue Firma auch nicht. Kann es sein das O2 sich selber im Weg steht? :mad:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ach, wer weiß, was da dann ist... Ich wurde zudem eine Genehmigung, fur die ich Jahre durch viele Instanzen gegangen bin, auch nicht an meiner Erzrivalen abgeben. Auf die Gefahr hin, das die dann beklagbar wird, da der Bauherr wechßelt. Ganz davon ab, das Eplus auch meine konstanten pläne in Milte zu haben scheint.

Da sollte man mal realistisch bleiben... Mit den Fehlern der anderen lenkt man gerne von sich ab.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe ich denn von Milte geschrieben?

Macht der Gewohnheit? ;) Ich habe das Gefühl, Milte mittlerweile besser zu kennen als meinen Heimatort. ;)

• Zitat

Habe ich denn von Milte geschrieben?

Jau, haste :D

• Mir fallen da gerade noch so zwei weitere Pflegefälle von O2 ein.

Alverskirchen und Westbevern! Wann????

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Mir fallen da gerade noch so zwei weitere Pflegefälle von O2 ein.

Eben. Aber das sind O2 Pflegefälle ... Passt also nicht mit E+ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!