die brauchen es nicht
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
haben aber alle ein Handy, könnt ich wetten.
-
Ja und ? Sie brauchen es nicht zum telefonieren das LTE.
Daher: LTE wo anders bauen, und fertig. Da auch o2 wohl LTE dort bauen will: Ich hätte ne menge Vorschläge, wo die die eNode stattdessen bauen können :TOP:
Schauenstein ist eh fürchterlich.
-
Ebend,etwas ausserhalb gebaut und es interessiert kein Schwein.Mit 800 MHZ sollte das kein Problem sein wenn man es geschickt anstellt.
-
Von mir aus können die auch so rumlaufen:
http://www.ruhrnachrichten.de/…5v14302_zzdo-Einsatz4.jpgIch find, das passt gerade
-
Jeder Tag an dem O2 sein Netz erweitert, ist ein guter Tag für Deutschland. Egal wo. Hier in unserer Region ist sowieso noch Nachholbedarf.
Ich stelle denen mein Firmendach zur Verfügung. Ich mache auch einen guten Mietpreis.
-
Klar ist das gut ... Bei E-GSM würd ich mich aufregen, weil das überall hin muss. Aber wenn die kein LTE wollen ? Bitte !
Wobei man sich halt fragen muss, wo da die Motive der Gemeinde liegen .... Besonders ".... aber wir haben doch 170.000 Euro investiert für ne Glasfaserleitung".
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Jeder Tag an dem O2 sein Netz erweitert, ist ein guter Tag für Deutschland.Nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Klar ist das gut ... Bei E-GSM würd ich mich aufregen, weil das überall hin muss. Aber wenn die kein LTE wollen ? Bitte !Wobei man sich halt fragen muss, wo da die Motive der Gemeinde liegen .... Besonders ".... aber wir haben doch 170.000 Euro investiert für ne Glasfaserleitung".
Die haben eben keine Ahnung, aber Hauptsache mal dagegen protestieren. Die wenn schon einen LKW mit Arbeitsbühne sehen, dann ticken die aus.
-
Tja ... aber wenn die Arbeitsbühne nur den Handyempfang "reparieren" will ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!