Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Eigentlich ja !
    Bist Du Dir sicher, dass die Node schon onAir ist? .... Denn 200m von einer Node mit Blick auf die selbe ... sollten eigentlich sieben Balken sein ;-)

Kann es sein, dass das UMTS wo anders herkommt?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von mobafan
    Huch, wer kauft denn gebrauchte, gebrandete Wildfires für 200 Tacken von einer Privatperson, wo es die doch neu und ungebrandet für 208 EUR inklusive Märchensteuer gibt?

1. Wieso gebraucht?
    2. Ob 200€ oder 180€ ist mir völlig egal.
    3. Branding ist bei 1&1 nur in der SW und da auch nur beim Startbildschirm.
    4. Ich hoffe, dass es bis August schon die nächste Generation von HTC dazugibt.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Eigentlich ja !
    Bist Du Dir sicher, dass die Node schon onAir ist?

Die Node B muss aktiv sein und sollte Mitte Oktober 2010 in Betrieb gegangen sein. Muss sie auch, denn vorher ging gar kein UMTS hier.

Versuche grade mit der Hotline darüber zu sprechen, aber ich warte mal wieder und warte und warte... :(

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• hat denn keiner Infos wie es mit dem HSDPA Ausbau in Holzminden weiter geht warum wird der Zentrale MAst nicht umgerüstet in der Mitte von Holzminden ?

Gibt es ausser der Hotline die sowieso keine Ahnung hat noch eine andere Adresse wo man sich erkundigen kann ?

Das HSDPA Netz in Holzminden Stadtkern ist sehr labil

Gibt es schon konkrete Pläne für Höxter?

• Hehe, das Problem hatte hier doch schonmal jemand!

Auch zur Info iDet:

Die Node ist seit Oktober 2010 on Air, und strahlt auch schon sehr weit. Wie ich hier schonmal schrieb, sogar bis ins 4 KM weit entfernte Kolenfeld, Outdoor. A2 Abfahrt Kolenfeld hat man immerhin noch 2 Balken ^^

Ich glaube, du liegst nicht im Sendebereich eines Sektors, sondern eher dazwischen. Das ist natürlich tragisch. Wichtringhausen ist zum Teil auch nur als Outdoor Verfügbarkeit angezeigt.
    Dafür strahlt die Node sehr weit Indoor nach Norden.. ;)

christian-09: Höxter ist doch bereits im Ausbauplan.. ;)

• Hat zwar wenig mit dem Thread zu tun, aber möchte für meine Frage keinen neuen aufmachen.
    Wie stellt man die Sperrung unbekannter Nummern bei o2 ein?
    Die bieten diesesn Service doch an oder nicht? ;)

• War heute in Westkirchen bei Ennigerloh unterwegs.
    Laut Netzscan war das UMTS verfügbar.
    @ Rudi oder Idet
    Kann man einer nachsehen?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Westkirchen...

...hat mittlerweile schon einige monate o2 UMTS - ist also nicht ganz neu...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!