ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
ich arbeite bei Audi und da ist kein Netz in den Hallen, das kann doch nicht war sein!!!
Bei allen anderen kann man in tiefsten Keller oder Öfen gehen und haben 3G Vollanschlag,
und bei O2 nicht mal GSM Netz!!!
ZitatAlles anzeigenaus dem o2 forum
an den Hallen kann es nicht liegen, das die es so Abschirmen!!! Das ist totaler quatsch.
Die Chefs laufen auch alle mit Handys rum und müssen immer erreichbar sein!
Wie in meinem oberen Beitrag schon mal erwähnt, das die D-Netze vollen Anschlag haben.
Hab ja selbst eine Bildmobil Simkarte und wenn ich die mit in die Arbeit nehme, alles wunderbar.
Denke es werden keine 900er Masten sein, nur die 1800er, deshalb auch die inddoor probleme!
Deine Logik erschließt sich mir nicht- seit wann wird denn UMTS in Deutschland auf 900er Frequenzen gesendet? In Ingolstadt können alle 4 nur auf 2100er Frequenzen UMTS senden...
Für mich hört sich das so an, als ob zumindest die D-Netze indoor Sender und/oder Repeater bei Audi haben. Und o2 hat dann vergessen (oder wurde/wird mit Audi nicht handelseinig über die Bedingungen), vor und/oder nach der D1-Roamingabschaltung in Ingolstadt eigene Indoorversorgung bei Audi aufzubauen.