Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Im internen GIS sieht man das eben schon - auch wenn beide Glaskugeln mal dringend wieder ein Coverage Update nötig haben...!


    Marco wohl war es nervt tierisch dass das GIS restlos veraltet ist, allein in Thüringen/Sachsen kann man 10-15 Städte und Stadtteile aufzählen die mittlerweile fein UMTS haben (teils seit Juni2010) und bisher nicht verzeichnet sind .

  • Überarbeitung der Netzabdeckungskarte


    giles_gs


    Ja genau der Meinung bin ich eben auch - und damit sich dies ändert habe ich dies im neuem Ideen Portal auf o2.de unter dem Punkt Hilfe & Support -> Idee: Überarbeitete Netzabdeckungskarte schon eingekippt!


    Sollten noch mehr dieser Meinung sein, dann Push the Button :top: !

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Sollten noch mehr dieser Meinung sein, dann Push the Button !


    Ja, gerne, aber wo denn? Haste nen Link?!


    Danke :top:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ich denke mal, er meint hier:
    http://forum.o2online.de/t5/cu…e-id/ideaexchangeviewpage.


    Ich bin dann links auf "Sortieren nach" gegangen und habe "Alle Top-Ideen" aufgerufen, dort findet man relativ schnell zum Punkt "Überarbeitete Netzabdeckungskarte" vom Autor Marco.


    Ja, da haut es mich aus den Socken, o2 hat ein "Ideen für o2"-Forum eingerichtet.


    Wenn es jetzt nicht nur bei den Ideen bleibt, sondern nach und nach auch Taten folgen wär das ziemlich geil!


    Gibt es da schon einen extra Threat hier im TT-Forum? Ist das einen neuen Threat wert (denke schon, um den dortigen Ideen noch mehr TT-Diskusions-Herz-Blut zu geben)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ich denke mal, er meint hier:
    http://forum.o2online.de/t5/cu…e-id/ideaexchangeviewpage.


    Ich bin dann links auf "Sortieren nach" gegangen und habe "Alle Top-Ideen" aufgerufen, dort findet man relativ schnell zum Punkt "Überarbeitete Netzabdeckungskarte" vom Autor Marco.


    Richtig - der Link passt - dann links bei Kategorie auf Hilfe & Support klicken und dann ganz runter scrollen zum Punkt "Überarbeitete Netzabdeckungskarte" vom Autor Marco.


    Danke @all!

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Kann mir jemand sagen, ob es im Postleitzahlenbereich 28857 einen neuen Sender gibt? Plötzlich sehe ich 4-5 Balken dort in meinem iPhone.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!