So ... ENDLICH schliesst O2 das Funkloch im Nordwestlichen LK Hof. Es wird E-GSM im Bereich des Sendeturmes Geroldsreuth gebaut ...
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So ... ENDLICH schliesst O2 das Funkloch im Nordwestlichen LK Hof. Es wird E-GSM im Bereich des Sendeturmes Geroldsreuth gebaut ...Du meinst bei mir um die Ecke?
-
Jau. 26.10.10 genehmigt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jau. 26.10.10 genehmigt worden.Juhu!!!
wird aber auch mal Zeit.
Ich hoffe, die Anlage kommt auch bald.
-
Wem sagste das ? Ich bin ja zum "Glück" erst Weihnachten wieder ne Zeit lang da unten. Hoffenlich läuft die Möhre noch vor dem Winter !
Wobei die im HUAWEI Gebiet schnell sind, wenn der Auftrag raus ist. Könnte also was werden in 1-3 Monaten. KÖNNTE !
-
Wo soll der Standort sein? Dann könnte ich mir die Sache vor Ort einmal ansehen.
In der BNA Karte ist aber noch nichts drin, oder?
Ich hoffe, in 1 - 3 Monaten ist der Winter schon wieder vorüber.
-
In Nordhalben tut sich auch was. Ein neuer Eintrag vom 25.10.10. Was soll da kommen? Hoffentlich auch O2.
-
Doch. Das ist die STOB 670936, O2 auf 35,4m. Ist bei Geroldsreuth im Wald, wo die anderen auch sind.
Das st nen Altes Foto von dem Teil:
Ist da mehr drauf tut sich was ! Die Technik kommt vermutlich in's häusschen, so dass das kein verlässlicher Indikator ist.
Nordhalben ist ... tata ... D1 UMTS ! Würde ich jedenfalls vermuten. O2 ist das vermutlich nicht
Ich würde da an O2's stelle aber auch wo anders bauen. Der Standort ist echt nocht optimal ! Ich würde mir da nen schönen Hügel nach Osten Raus suchen, und da 45m hinpflastern. Dann wird's auch was mit den Taalstraßen zwischen Geroldsgrün und Nordhalben sowie Nordhalben Bahnhof. -
Stimmt, hab den auch gerade gefunden.
So wie es aussieht, wird der Frankenwald doch noch versorgt.
Sehr gut O2! :top:
-
Falls es auch anderen Nutzern so geht:
Habe eben mit der Prepaidhotline telefoniert und wollte wissen, ob es eventuell Probleme im UMTS-Netz in Chemnitz gibt, da die Datenraten im Downstream unter 1 MBit/s liegen.
Die Dame meinte, dass eine großflächige technische Störung im PLZ-Bereich 09xxx im UMTS-Netz vorliegt. Die Technik wäre dran und das Problem besteht auch seit 31.10.2010 schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!