Warendorf Süd
WAF Süd solle doch auch noch einen UMTS only bekommen!? Wo ist der geblieben?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warendorf Süd
WAF Süd solle doch auch noch einen UMTS only bekommen!? Wo ist der geblieben?
MR
Ückermünde
Leude, Leude,
gerade rief mich ein Freund an, der im Urlaub in der Nähe von Ückermünde (am Stettiner Haff) ... Er ist am Mast spazieren gegangen ... Dort steht schon UMTS ... zum Anschalten bereit!!!
Wie sieht es in Milte aus? Fundament schon gegossen?
(jetzt noch schnell vor dem Frost)
Ich will auch den Betonmischer für meinen Mast im Nordwesten von Osnabrück (Ortsteil Pye) ... bevor der Frost kommt :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wie sieht es in Milte aus? Fundament schon gegossen?
(jetzt noch schnell vor dem Frost)
Ne!
Zitat Idet:
Leude, Leude,
gerade rief mich ein Freund an, der im Urlaub in der Nähe von Ückermünde (am Stettiner Haff) ... Er ist am Mast spazieren gegangen ... Dort steht schon UMTS ... zum Anschalten bereit!!!
Das kann noch ein halbes Jahr dauern. War in Lette auch so.
Was ist denn in Versmold Peckeloh?
Letzten Winter waren die Antennen schon dran!
MR
Ihr wollt alle UMTS, ich wäre schon froh, wenn in meiner Nachbarschaft GSM gehen würde.
Kann gar nicht verstehen, dass sich hier im Frankenwald nichts bewegt. Hier würde nicht mal jemand protestieren.
So sind sie halt die o2`ler...Die brauchen kein GSM,Hauptsache HSPA so schnell wie möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So sind sie halt die o2`ler...Die brauchen kein GSM,Hauptsache HSPA so schnell wie möglich.
Bitte keine Verallgemeinerungen, vernünftiges GSM indoor und EDGE stellen auch manchen wie mich z.B. zufrieden, sofern vorhanden.
Gruß
indoor
Und auch ich finde die Ecke, die Bert vermutlich zum Teil anspricht, nur grausam versorgt von O2... 1 Ort weiter beginnt HSPA, und zwischen LK Hof und LK KC z.B. ist nix an ordentlicher Versorgung
Würde ich da Wohnen in der Ecke, und nicht nur hin und wieder ein paar km weiter (wo gutes Netz ist) zu Besuch sein, wäre ich ganz sicher nicht bei O2.
ZitatOriginal geschrieben von unze
Bitte keine Verallgemeinerungen, vernünftiges GSM indoor und EDGE stellen auch manchen wie mich z.B. zufrieden, sofern vorhanden.
Gruß
indoor
Sofern vorhanden! Wie war das noch in Chemnitz.
Im Kreis Warendorf fehlen noch in Milte, Westbevern und Alverskirchen GSM Sender. Und der Handover von Ostbevern nach Glandorf ist auch nicht so gut. Oder was sagt Idet dazu?
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!