Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Aber ich hoffe, es kommt nicht so - GSM und dann gleich LTE. Wir brauchen UMTS !!!

Dann macht E+ mit dem UMTS Ausbau ja alles richtig! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Dann macht E+ mit dem UMTS Ausbau ja alles richtig! :D

Wenn, dann ja. Bissher sind es Wage Spekulationen bei O2, und in besagten Fall, der die Ausgelöst hat, kann ich definitiv sagen, das es nicht so ist.

Aber es weiss keiner, was bei O2 und E+ wirklich kommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jetzt weite teile der UMTS Planung auf LTE umgemüntz werden ... Das LTE in 2 Jahren vermutlich mehr kleine Orte Abdeckt, als UMTS, ist wohl klar. Das wird aber bei Vodafone und der Telekom nicht anders sein, und ob da E+ dann UMTS hat ??? Ich glaub's nicht.

• @ Rudi

Keiner hat von uns hat Löcher in den Händen und heißt Jesus!
    Wir werden sehen wie es weiter geht.

MR

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Genau ! Wobei hier doch jemand Jesus heisst, oder ?

Durch das Adjektiv davor habe ich aber glücklicherweise auch keine Löcher in den Händen, kann auch nicht übers Wasser gehen und kann auch nicht Wasser in Wein verwandeln.

• Aus Wasser Wein machen und neue Sender zauben wäre doch nicht schlecht!

MR

• Re: UMTS Mellingen

Hallo Hempe, weiß net ob da was von o2 kommt.

Auf jeden Fall gibts ne neue Node an der Autobahnauffahrt zur A4 der B85 zum 1.11.

Übrigens hat meine Patrolienfahrt ergeben, dass die BTS in Langenorla noch nicht online ist - Marco was ist da los???
    Außerdem besitzt Pößneck und Neustadt immer noch kein HSPA!! Das sind jetzt schon 4 Monate Verspätung, was machen die denn nur?

Ansonsten um St. Gangloff wurden die GSM-Reichweiten optimiert, aber dafür geht dort und am HErmsdorfer Kreuz kein EDGE mehr..... :D

Also manches Licht und auch viel Schatten in Ostthüringen

• Re: Re: UMTS Mellingen

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Das sind jetzt schon 4 Monate Verspätung, was machen die denn nur?

Hey Giles,

ich frage mich das auch langsam. Heute war ich in Peheim im Landkreis Cloppenburg. Hier sollte eigentlich schon lange eine BTS laufen. Doch nix. Noch nicht einmal ein Hauch von blauer Hardware war am vodafone-Standort zu sehen.

Irgendwie hängt es momentan beim Aufbau überall. :flop: :flop:

Dafür geht jetzt in Cloppenburg auf dem Pfanni-Turm 3G ! :top: :top: :top:

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Irgendwas klemmt da :( Vieles, vieles geplant. Aber da kommt irgendwer nicht inne Pötte :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!