Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• mmh habe mal die letzte 50 mb datei runtergeladen, das hat nur wenige sekunden gedauert.

kaum zu glauben dass das 50 mb sein sollen :confused:

• Hä!

Wo bleiben denn die geplanten Sender in Everswinkel-Alverskirchen und Telgte-Westbevern? Wenn der Bautrupp in Milte ist sofort dahin weiter schicken! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      schinge: wollte ich gerade auch schreibe. Vorteil bei denen: Zum meckern anerkannt bei der Hotline :top:

Deswegen (Meckern: 3-10 kBit/s war mir selbst bei GPRS zu wenig) hab ich den Link auch mal von Netztechnik bekommen. :D

• wärend des downloads sind es 4-5 mbits. warum ist das so schnell?

zum vergleich habe ich einfach so mal ff runtergeladen, die 7,2 mb haben 45 sek benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    wärend des downloads sind es 4-5 mbits. warum ist das so schnell?

zum vergleich habe ich einfach so mal ff runtergeladen, die 7,2 mb haben 45 sek benötigt.

Kann deine Aussage gerade nicht einordnen. Verstehe die so: Beim Download der 50 MB hast du im Durchschnitt zwischen 4 und 5 MB im Down, beim FF auch. Da diese Datei aber 80 % kleiner ist, geht das schneller.

• mmh etwas unverständlich ausgedrückt.

andersrum. jede dieser testdateien ist in wenigen sekunden unten. läd im mittel mit etwa 4-5 mbits. also sehr schnell.

jede andere datei wie zb ff lädt sehr viel langsamer mit etwa 170 bis 200 kbits.

dh selbst die große testdatei mit 50 mb ist um ein vielfaches schneller geladen wie was kleines unter 10 mb...

liegt das am server? ist der speziell optimiert?

edit: grade gesehen. die 100 mb datei benötiget 17 sek bei max 6,9 mb/s, das zeigt der downloadmanager von ff an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!