ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
kein G3!
MR
3G!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
kein G3!
MR
3G!
In ohrdruf mit ca 6000 EW in Thüringen geht auch HSDAP konnte am we aber kein speedtest machen. Und jetzt muß ich das HSDPA NETZ in Schmalkalden mal loben. Extrem Unwetter starker Regen und Gewitter und das Netz ist stabil. Hoffe das bleibt so.
Daten und Ostsee VF-D2 Top
@ Gilles und Idet
Wenn ich bedenke was E+, D1 und O2 für einen Datenmüll an der Ostsee abliefern, könnte ich fast auch auf die Idee kommen.
gogo65
komm Gogo und Giles wir wechseln jetzt zu den roten ... oder gibt es Hoffnung auf drei Geh an der Küste in der nächsten Saison?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
komm Gogo und Giles wir wechseln jetzt zu den roten ... oder gibt es Hoffnung auf drei Geh an der Küste in der nächsten Saison?
Am Wohnort meiner Eltern gibt es seit Jahren nur 3G von Vodafone, aber noch in diesem Jahr wollen o2 und Telekom dort mit UMTS in die Luft gehen. Ich bin mal gespannt, wer dort die Silbermedaille bekommen wird. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (bzw. ein Ort mit 3G noch kein vernünftiges regionales UMTS-Netz).
Benutzt du keinen Stick, der HSUPA kann?
ZitatOriginal geschrieben von uller2
In ohrdruf mit ca 6000 EW in Thüringen geht auch HSDAP konnte am we aber kein speedtest machen. Und jetzt muß ich das HSDPA NETZ in Schmalkalden mal loben. Extrem Unwetter starker Regen und Gewitter und das Netz ist stabil. Hoffe das bleibt so.
Wenn nun Ohrdruf funzt, sollte die Node in Friedrichrode/Thüringer Wald auch am Start sein - und die macht von dort oben mal richtig Fläche - da sollte Waltershausen auch ne Menge von abbekommen, genauso wie ne ganzes Stückchen der A4 dort....
Das werde ich am WE mal testen. Die solte ja laut meiner Karte am 23.08. onAir gehen. Marco Weist du wann Oberhof im Thüringer Wald UMTS/HSDPA bekommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!