ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Wo?
07743 Jena West
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo?
07743 Jena West
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
07743 Jena West
Ich dachte, dass du noch in Ostholstein seist.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig Grün und Blau sind hier in Kühlungsborn nur grauenhaft!
Was Daten betrifft gilt das auch für Rügen :flop:
Irgendwie sind die E-Netze hinsichtlicht Date an der Ostsee zum Kotzen!
MR
Ich dachte, dass du noch in Ostholstein seist.
Bei mir ging das hspa netz wegen uberlasten zwischen 18 und 22uhr nicht, jetzt sind wieder 3mbit da
Hat, dat dat ? Dat hat dat !
Hatte'ste das denn schon öfter mit der Überlast ?
Nein erst seit ich aus fehmarn zurück bin. Uberlasten sind gleichmäßig im ganzen Zentrum der Stadt. Also entweder die haben in der letzten Woche 200 surfsticks hier verkauft, oder die bohren an den Anbindungen
Also auch in Weimar gibt es im hspa netz gerade nur 100kbit nahe Hauptbahnhof. Hat O2 gerade in Thüringen irgendwelche Umrüstung der Richtfunkstrecken am laufen ??? Hat noch jemand gerade mit o2 am Abend Probleme? Oder bin ich der einzige der Abends Kapazitätsprobleme kriegt.....?
Bin gerade auf der Schillerhöhe in Gerlingen, Nähe Hauptverwaltung Bosch. Hier empfange ich nur Edge.
Hier in Chemnitz auch. Einmal Kaßberg, Ecke Reichsstraße/Henriettenstraße. Nicht mehr als 70 kB/s im Downstream, Up normal 2 MBit/s.
Gablenz, Geibelstraße/Heimgarten gleiches Spiel. Kaum über 100 kB/s im Down. Up okey.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!