ZitatOriginal geschrieben von weichei
Das habe ich auch gerade entdeckt. Wenn ich vergleiche, welche "Dörfchen" einen zweiten Standort in der Ortsmitte bekommen (6000 und weniger Einwohner), dann ist Belzig überfällig hoch drei.
Wollen wir hoffen, dass es was mit o2 wird bei den EMF-Datenbankeinträgen. Kann aber auch nicht ganz nachvollziehen, warum z.B. im Gewerbepark bei euch kein Mast steht (von keinem Anbieter). Das ist ja recht weit nördlich und das ist ja auch bestimmt Bedarf. Vielleicht plant o2 ansonsten hier einen eigenen Standort. (=alles nur Spekulation)
Ein Sender im Gewerbepark wäre räumlich gesehen eine optimale Ergänzung zum bereits bestehenden Sender. Wobei im "Gewerbepark" mehr als die Hälfte der Flächen brach liegt.
Kann es vielleicht auch allgemein daran liegen, dass es hier wenige o2 Kunden gibt? Im Bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen, so ziemlich alle sind hier bei Vodafone..
Okay also ich denke die neuen EMF Einträge sind dann wohl wirklich nicht von o2 wenn die Glaskugel nichts sieht. An dem Standort im Wohngebiet waren die Einträge nur eine Aktualisierung (evtl. E+ Frequenzwechsel von 1800 -> 900MHz?).
Der Standort am Rathaus jedoch hat 3 Einträge hinzubekommen, nicht dass da jetzt auch E+ erweitert :p