Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Noe, 3. Quartal. Das kann in in 3 Wochen sein, aber auch erst irgendwann am Monanrwechel September/Oktober, ggf. mit nen bisschen verspätung.

Haldibo: Ich meine im Nordwesten mal was gesehen zu haben ... zur BAB hin. Weiss aber nix genaues mehr. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Noe, 3. Quartal. Das kann in in 3 Wochen sein, aber auch erst irgendwann am Monanrwechel September/Oktober, ggf. mit nen bisschen verspätung.

Haldibo: Ich meine im Nordwesten mal was gesehen zu haben ... zur BAB hin. Weiss aber nix genaues mehr. Sorry.

Moin,

wen dem so wäre, ist es perfekt :top: So wäre Vechta bombastisch abgedeckt :D

BAB ist doch die Autobahn,oder?

Gruß

Gruß Haldibo

• BAB ist Autobahn, ja. Aber bitte nicht schlagen, wenn es nicht stimmt. Ich meine das so gesehen zu haben.

Insgesamt düfte sich in Vechta aber ohnehin ein 3. Sender - ich rechne den unten in Hagen mal dreist mit - nicht schlecht machen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Neue Seite von O2 zum Netzausbau:

http://www.O2.de/mehrnetz

Die Zoomstufe der Ausbaukarte ist doch lächerlich.

"Testen Sie jetzt, ob das neue Netz von o2 auch bei Ihnen verfügbar ist" <-- Wie soll das mit der Karte gehen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!