Gibts da mehrere?
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Kasernen ? Weiss nicht. Wo ist JensHS denn ? Hab ich was überlesen ? Im Kreis Heinsberg gibt's mehrere.
-
übrigens GIS wurde geupdated, die HSPA COverage in Wächtersbach ist jetzt eingetragen
-
War ja auch in Politur am Wochenende ... Das GIS.
-
Meine Kaserne ist in Euskirchen an der Frauenberger Straße
-
GIS UPDATE
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
übrigens GIS wurde geupdated...Darüber hatte ich mich heute Nacht auch schon gefreut.
Endlich ein Datum für den letzten, völlig (GSM-) unterversorgten Stadtteil 35041 Marburg-Marbach, und noch eine Versorgung für die B 3 zwischen Marburg und Kassel, wo es bislang auch ganz übel aussieht (in 34632 Jesberg).
-
38678 Clausthal-Zellerfeld hat nun doch an 2/3 Standorten HSDPA laufen. Blöd nur das der stärkste Sender (relativ genau in der Mitte von den anderen) immer noch auf gprs läuft so das man häufig diesen Empfängt. Wer bitte plant sowas ?
-
Keiner - das passiert einfach so, weil das anderes einfach schneller geht
Daher ändert sich das innerhalb von 70 Tagen auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Keiner - das passiert einfach so, weil das anderes einfach schneller gehtDaher ändert sich das innerhalb von 70 Tagen auch noch.
Weißt Du zufällig wo in 49377 Vechta in der City der 2te UMTS Sender hin kommt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Keiner - das passiert einfach so, weil das anderes einfach schneller gehtDaher ändert sich das innerhalb von 70 Tagen auch noch.
Mal Grob überschlagen heißt das 1.Oktober also 4 Quartal. Yay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!