Es kommt allerdings hinzu, dass die Repeater störanfällig sind. Also auch nach vollständiger Umrüstung wird es immer wieder Züge/Wagen geben, wo sich trotzdem nichts tut.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Das ist klar ... Dann geht man halt nen Wagen weiter, wo dann wieder Netz ist.
Aber Heute ging Vodafone - da hatte ich ja selbst in der Tiefebene von BBL oder SA -60dBm im Netmonitor. Daher wird da ganz sicher nen alter aber funktionfähiger Repeater drin gewesen sein. Und um mich rum wurde 50-100km weit ohne Abbruch telefoniert.
-
Kann es sein, dass das Berliner ICC keine Indoorversorgung von O2 hat ? Da kommen nur Zellen von ausserhalb irgendwo zwischen mässig bis noch brauchbar rein :flop:
-
Re: AUTOBAHN A31
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Leude Leude ...die BTS an der A31 bei Emsbüren ist onAir ... und damit ein Funkloch zwischen dem Schüttorfer Kreuz und Lohne/Wietmarschen geschlossen. Wie es nach Norden hin aussieht kann ich nicht sagen.
Perfekt, es geht vorwärts. Danke für die Info! -
Kapazitätenerweiterung in 21641 Apensen
Moinsen,
der Eintrag auf Gebäude der Stader Saatzucht AG in 21641 Apensen hat drei neue Einträge für o2 bekommen. Das könnte ein Kapazitäten-Upgrade auf Dual-GSM werden - was meint ihr?? Es sind die letzten 6 bzw. 3 Einträge in der Liste. auf 60 - 180 - 300°.
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=110834
Den vier Leuten, denen ich o2 in Apensen verschafft habe, sind aber auch alle hardcore-telefonierer. zu viert machen die ja schon etwa 120 Stunden eingehende und ausgehende Gespräche zusammen. Davon ist sehr viel netzintern.
-
Sieht mir ehr nach E+ DualBand aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sieht mir ehr nach E+ DualBand aus ...Unter der Annahme, dass die Hauptstrahlrichtungen korrekt eingetragen sind, ist es definitiv o2, weil o2 als einziger die Ausrichtung 60 - 180 - 300° an diesem Standort gewählt hat. Schaue dazu mal bei Patrick vorbei, da fehlt zwar die 300°-Antenne, aber ist trotzdem eindeutig, oder? http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
Bitte sagen, wenn ich irre.
-
@ weichei , also in meiner Ecke (PLZ 99510) nimmt Vodafon fast immer die 60°/180°+300°.
Ich tippe: 31,2 m = O²
31,5 m = Telekom - Omni
32,3/32,4 m = E plus
32,6 m = Vodafon
hast Du dir die Anlage mal aus der Nähe angeschaut und Aufkleber/Tel.-Nr. entdeckt oder mal einen MA der Saatgutfirma gefragt?Gruss - Hempe :top:
-
E+ hat dort schon letztes Jahr auf E-GSM umgebaut ! Der Sender dort hat ein Datum von November 2009.
-
Glaskugel für 26188 Edewecht
In letzter Zeit ist der Empfang hier grotten schlecht. Kann mal jemand schauen was in 26188 Edewecht so geplant ist an Netzausbau oder umts?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!