Es standen mal für Mitte März UMTS-Aufschaltungen in Zschopau (09405) an. Bisher nichts passiert da. Auch weiter oben im Gebirge, speziell Marienberg ist nichts zu sehen von o2 3G. Gibt es da paar neue Infos?
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Hallo.In Zschopau ist zum 01.07.2010 in der Rosa Luxemburg Straße eine Node B geplant. Zwischen Hohndorf und Krumhermsdorf ist eine Node B zum 01.01.2011 geplant. Und 2 Node B in Flöha zum 01.01.2011.
-
GRRRR!
Oelde Lette immer noch offline!
Beelen Ost immer noch offline!
Halle Hörste immer noch offline!Wenn die den Mist dort hinbauen sollte er auch laufen!
-
Münchberg
PLZ: 95213Ist in den nächsten 6 Monaten kein UMTS geplant! Das kotzt mich an!
o2 baut in mini orten wo niemand o2 hat UMTS aus! z.B. Gefress .. Bad Berneck
und auf Münchberg scheißen se :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:Bin sehr enteuscht!
Zum glück bin ich ab nächsten jahr in Prag da hab ich dann mit O2-CZ überall HSDPA/HSPA! Und wenn ich nach 3 jahren wieder zurück bin hoff ich das sich was getann hat
-
Tja, hier das gleiche. Jedes kleine Kaff ausserhalb hat mindestens EDGE, und in der Stadt selbst nur GPRS, ein Mast.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Hallo.In Zschopau ist zum 01.07.2010 in der Rosa Luxemburg Straße eine Node B geplant. Zwischen Hohndorf und Krumhermsdorf ist eine Node B zum 01.01.2011 geplant. Und 2 Node B in Flöha zum 01.01.2011.Klingt schonmal gut. Mal schauen, was sich da noch im Jahresverlauf im Erzgebirge tut!
-
Ich bin von o2-UMTS umgeben aber hier gibts nur EDGE und das ist ein sicheres Zeichen daß vorerst kein UMTS kommt. Manchmal bei gutem Funkwetter empfängt mein Router im Obergeschoß o2-UMTS/HSPA, schaltet aber wegen zu geringer Feldstärke dauernd auf normales UMTS zurück. Wenn man ihn läßt nimmt er sogar nur GSM.
Dort wo UMTS ist gibts dafür kein EDGE.
-
Zitat
Zum glück bin ich ab nächsten jahr in Prag da hab ich dann mit O2-CZ überall HSDPA/HSPA! Und wenn ich nach 3 jahren wieder zurück bin hoff ich das sich was getann hat
Wenn sich das überall auf die handvoll Städte bezieht, die da versorgt sind, dann geht das durch als Aussage
Wobei o2 auch da EDGE ausbauen will, wo UMTS vorhanden ist! Find ich clever, da mir das zum normalen surfen auch völlig ausreichen würde!
-
Zitat
Wobei o2 auch da EDGE ausbauen will, wo UMTS vorhanden ist! Find ich clever, da mir das zum normalen surfen auch völlig ausreichen würde!
Zum Handysurfen reicht EDGE, mit meinem Netbook nehme ich lieber was schnelleres. Weil ich aber kein Stadtbewohner bin bevorzuge ich da Vodafone. -
Wobei eben VF für mich wieder ein unsäglich untragbares Preismodell hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!