Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• [QUOTE] Original geschrieben von Uwä
    Ha! Wo ein Wille ist, bekommt man auch Empfang! Wenn man sich nur richtig Mühe gibt, den Stick gut zu positionieren, klappt das sogar am Ortseingang von Timmel mit HSPA. Irgendwann bastele/kaufe ich mir noch eine Richtantenne.

[/QUOTE

ich habe immer ein 5m-USB-Kabel in der Tasche. Wirkt Wunder.

Aber wahrscheinlich bekommst Du 3G aus Leer ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    nehme dann auch nen Zollstock mit.

Bei dem Teil reicht nen 30cm Lineal !

• Teils, Teils. In Dortmund sind sie wech. Aber im Essener Süden ist es ganz nervig.

• Hallo zusammen,

bin ja normalerweise auch ein Verfechter von, lies den Thread, der beantwortet Deine Frage , aber bei 751 Seiten, wär ich sehr an der Einschätzung eines alten, objektiven Threadhasens (passt ja zu Ostern :D) interessiert: Wie ist die Netzabdeckung von O2 mittlerweile auf dem Land und Indoor? Liebäugle mit O2 dank Kostenairbag und 'nem Wechsel von D2. Vielen Dank!

Frohe Ostern

Lars

• Sag uns wo Du wohnst ... Und wir sagen Dir wie es aussieht ;-)

Da der o2o ja keine 24-Monatigen Gefahren birgt probieren ihn einfach bei Dir aus !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Sag uns wo Du wohnst ... Und wir sagen Dir wie es aussieht ;-)

Da der o2o ja keine 24-Monatigen Gefahren birgt probieren ihn einfach bei Dir aus !!!

Genau, entweder hier oder über eine Aktion mit AP-Befreiung. Bei der zweiten Methode besteht ja die Möglichkeit, auch nachträglich noch seine Nummer vom alten Anbieter hineinzuportieren.

• Hallo. Also hier in 98574 Schmalkalden sieht es mit den UMTS-Netzen so aus.Vom ausbau her. Vodafone Platz 1, o2 Platz 2, T-Mobile Platz 3 und e-plus Platz 4 haben kein UMTS-Netz hier nur GPRS noch nicht mal EDGE. Alle anderen haben auch EDGE und UMTS.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo. Also hier in 98574 Schmalkalden sieht es mit den UMTS-Netzen so aus.Vom ausbau her. Vodafone Platz 1, o2 Platz 2, T-Mobile Platz 3, e-plus Platz 4 haben kein UMTS-Netz hier nur GPRS noch nicht mal EDGE. Alle anderen haben auch EDGE.

Sorry, aber ich lese nun partout nicht heraus, wer kein UMTS-Netz und kein EDGE hat.

EDIT: Nachdem ich den D1-Thread gelesen habe, dürfte sich das nur auf E-Plus beziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!