Ah, damit die dann gucken können, was die Sendeanstalten draus machen
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Es kann ja auch sein das ein Kabelnetzbetreiber den Turm mitnutzt !
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gute Frage! Kann durchaus sein, dass da auch die Wetterstation des DWD angeschlossen ist. Die liegt nur ein paar Meter weiter!So wird es wohl sein. Die Salatschüssel war schon vor O2 dort vertreten, der Turm logischerweise auch. und er befindet sich auch auf dem Gelände der Wetterstation.
- Bild 1 Vita Center, da müsste T-Mobile mit dranhängen
- Bild 2 ist der schöne Vodafone-Mast mitten in der Eigenheimsiedlung, welcher im letzten Jahr für viel "Freude" unter den Anwohnenrn sorgte
- Bild 3 keine Ahnung
- Bild 4 O2 am Turm des Deutschen Wetterdienstes -
Bild 3 ist das Punkthochhaus direkt an der Wendeschleife der Straba. Müsste E-Plus sein.
Warum VF da einen solchen Koloss hingesetzt hat, verstehe ich nicht. Stehen genug große Häuser im Umkreis, die sicher auch geeignet gewesen wären.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bild 3 ist das Punkthochhaus direkt an der Wendeschleife der Straba. Müsste E-Plus sein.
Ich kenne die Ecke gut, fahre da jeden Morgen lang.
Ich glaube nicht an E-Plus, da ich keinen Richtfunk entdecken kann. Für mich riecht das somit eher nach T-Mobile.
E-Plus ist ausserdem direkt gegenüber vom Vita-Center auf nem Elfgeschosser mit GSM 1800+GSM 900+UMTS vertreten. -
Polizeifunk?
Wenn T-Mobile aber schon wenige Meter unterhalb am Vita-Center vertreten ist... Und nicht jede Station ist doch automatisch mit RF versehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ist an der Spitze noch ein Rundstrahler montiert oder ist das was anderes? Ein Blitzableiter braucht ja eigentlich kein Kabel. :p
Hi,das ist eine Sperrtopf-Rundstrahlantenne von Kathrein im 2-m-Band.
-
Was für eine Funktion hat die?
-
Sie dient entweder als Relaisstation oder als Basisantenne einer Leitstelle, im Betriebs- oder in einem Behördenfunknetz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!