Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
@ giles_gs
das ist die August-Bebel-Str.27.Auf 22,90 m+24,90 m dürfte Vodafon mit UMTS und GSM sein,die nehmen immer gern 60°,180°+300°.O² ist dann auf 20,90 +19,70 m,die niedrigen Werte sind UMTS ,die hohen E -GSM und dazwischen ist GSM 1800.(oder?)
Bin morgen in Jena ,werde da mal vorbeifahren. -
Re: UMTS in 65366 Geisenheim
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Kann mir jemand sagen was bzgl. UMTS-Planung in 65366 Geisenheim passiert ist?Hier die Infos dazu:
Laut öffentlichem GIS ist die Node B verschwunden
30.10.2009 -> 27.11.2009 -> 1.1.2010 -> 31.12.2009 -> 01.01.2011 -> ???
Die Hotline sieht für die nächsten 6 Monate auch nichts mehr.
Laut GIS ist da immer noch nichts geplant, aber seit heute gibt es in Geisenheim UMTS. :top:
Ich hoffe das bleibt so und war nicht nur ein kurzer Test.
-
Sankt Peter Ording
Moin Moin,
da ich zu Blöd für die Glaskugel bin
Ist irgendetwas in Richtung UMTS oder besserer Netzversorgung in 25826 St. Peter-Ording gedacht?
Irgendwie habe ich pech dort wo ich mich aufhalte: D1 ist das einzige Netz was halbwegs geht und auch das einzige Netz, welches ich nicht gedenke zu benutzen...
Gruss und Danke
Wolfgang
-
gibs Infos zum Ausbau der GSM Zelle in 8844 (Ummendorf) auf UMTS/ HSDPA?
-
Re: Sankt Peter Ording
Im öffentlichen GIS steht nix drin, aber das muss nicht bedeuten das da nix kommt. Die kostenlose o2 Hotline bzw. der o2 chat kann Dir die Planung für die nächsten sechs Monate sagen. Im öffentlichen GIS sieht man in der Regel nur die nächsten drei Monate und manchmal auch gar nichts. Am besten da mal probieren oder hoffen das ein Insider hier mitliest.
Die nächsten Städte mit o2 UMTS sind Wesseln und Husum.
Bei der BNetzA ist bei dem Standort in der Straße Bövergeest schon was eingetragen.
http://emf.bundesnetzagentur.d…standort.aspx?FID=124022.
Das sieht schwer nach o2 UMTS aus. Am besten mal hin fahren und kucken ob sich da schon was verändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von august123
gibs Infos zum Ausbau der GSM Zelle in 8844 (Ummendorf) auf UMTS/ HSDPA?Im öffentlichen GIS steht noch nichts, aber bei der BNetzA ist schon was eingetragen.
Friedrich-Schiller-Str.
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=15984
Das ist zu 99% o2 UMTS. Wann es "aktiviert" wird sieht man da aber nicht. Am besten mal hin fahren und kucken ob schon neue Antennen montiert sind usw..
-
Re: Re: Sankt Peter Ording
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Im öffentlichen GIS steht nix drin, aber das muss nicht bedeuten das da nix kommt. Die kostenlose o2 Hotline bzw. der o2 chat kann Dir die Planung für die nächsten sechs Monate sagen.Aber auch nur wenn sie die richtigen Häkchen machen - und das schaffen sagen wir mal 5% der Mitarbeiter in der HL. Sonst sehen sie nur den Ist-Zustad. Bei den UMTS Planungen ist aber so viel im Fluß, das da kaum ein Überblick möglich ist.
-
Das sind die üblichen HSDPA-Geschwindigkeiten abends in Fulda...
-
Zitat
Original geschrieben von Hempe
@ giles_gs
das ist die August-Bebel-Str.27.Auf 22,90 m+24,90 m dürfte Vodafon mit UMTS und GSM sein,die nehmen immer gern 60°,180°+300°.O² ist dann auf 20,90 +19,70 m,die niedrigen Werte sind UMTS ,die hohen E -GSM und dazwischen ist GSM 1800.(oder?)
Bin morgen in Jena ,werde da mal vorbeifahren.Ja kann schon sein, die O2 Panel am Gebäude sind die die am Dachrand an jeder Hausseite einzeln angebracht sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!