ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
GSM für Neuharlingersiel oder die Ecke auch nicht, oder ?
Ich mein es geht ja "nur" um den Urlaub, aber das miese Netz von Borkum letztes Jahr hat schon echt bleibende Errinnerungen bei mir hinterlassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
GSM für Neuharlingersiel oder die Ecke auch nicht, oder ?
Ich mein es geht ja "nur" um den Urlaub, aber das miese Netz von Borkum letztes Jahr hat schon echt bleibende Errinnerungen bei mir hinterlassen
HI,
hat jemand eine Info, wann das Saarland mit EDGE oder HSDPA ausgebaut wird?
Bislang nur in Saarbrücken verfügbar.
Denn o2 wäre für mich eine Alternative zu Vodafone.
Ich könnte zwar mit GPRS leben, da ich einen BlackBerry habe - aber GPRS und Notebook surfen, was ich ab und an nutze, geht gar nicht.
Thorsten
HI,
in Saarlouis.
Schon mal vielen Dank!
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
in Saarlouis.
Schon mal vielen Dank!
Thorsten
wahnsinn sind das viele Nodes die dort kommen, warte ich zähl mal
???
Was meinst du?
Thorsten
Also ich hab jetzt mal den o2 Test gemacht (bin derzeit bei Vodafone). Im Bereich Dresden fast überall HSDPA und recht guter Empfang - teilweise sogar besser als Vodafone.
Kurz hinter der Dresdner Grenze dann nur noch EDGE aber dafür konsequent und überall - hier wäre es gut zu erfahren wann o2 anfängt in den größeren Dörfern und Städten HSDPA auszubauen.
Bei Vodafone und T-Mobile gibt es HSDPA praktisch überall - in Pulsnitz, Königsbrück, Kamenz, Ottendorf-Okrilla, Weixdorf, Hermsdorf usw. - leider wird man aus der Netzabdeckungskarte überhaupt nicht schlau und es nützt mir auch nicht viel zu wissen, dass o2 ständig am Netz baut.
Weiß da jemand mehr (über die oben genannten Orte)?
hier die Liste:
1Node westlich Wallerfangen kein Datum
1 Node westlich Beaumarais im Laufe von 2010
1Node westlich von Picard an B269 kein Datum
Saarlouis
1 Node im Süden höhe Friedrich Ebertstraße 23.2.2010
1 Node Ludwigstraße 1.3.2010
1Node Lilienthalstraße im Laufe 2010
1 Node Holmühler/Provenzialstraße im Laufe 2010
1 Node auf der anderen Flussseite Ostring im Laufe 2010
1 Node Kurtschumacher Allee
1 Node weiter oben an der Autobahn "am Dachsbau" im Laufe 2010
1Node auch da oben nördlich der Autobahn "Taunusstraße" im Laufe 2010
3 Nodes nach Norden raus entlang der B269 im Laufe 2010
1 Node Saarwellingen 1.7.2010
1Node Hützweiler im Laufe 2010
1Node westlich von Schwalbach im Laufe 2010
Also wie gesagt, wahnsinn was da dieses Jahr kommt
Wahnsinn!
Das hört sich doch mal gut an.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Also ich hab jetzt mal den o2 Test gemacht (bin derzeit bei Vodafone). Im Bereich Dresden fast überall HSDPA und recht guter Empfang - teilweise sogar besser als Vodafone.
Kurz hinter der Dresdner Grenze dann nur noch EDGE aber dafür konsequent und überall - hier wäre es gut zu erfahren wann o2 anfängt in den größeren Dörfern und Städten HSDPA auszubauen.
Bei Vodafone und T-Mobile gibt es HSDPA praktisch überall - in Pulsnitz, Königsbrück, Kamenz, Ottendorf-Okrilla, Weixdorf, Hermsdorf usw. - leider wird man aus der Netzabdeckungskarte überhaupt nicht schlau und es nützt mir auch nicht viel zu wissen, dass o2 ständig am Netz baut.
Weiß da jemand mehr (über die oben genannten Orte)?
Pulsnitz sehe ich nix aber ist eine der letzten GPRS-Insel, also HSPA-verdächtig
Kamenz, Bernbruch, Wiesa je eine Node bis Ende 2010
Ottendorf-Okrilla, Hermsdorf mit einer Node bis Ende 2010
Weixdorf seh ich noch nichts
Also da kommt auch bei dir dieses Jahr einiges
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!