Ja, noch diesen Monat, und zwar zum 19.2. und 26.2. wird da vorraussichtlich UMTS geschaltet.
BTW: Seit vorgestern soll laut öffentlichen GIS die BTS Hagen Zur Höhe laufen ... Kann das jemand bestätigen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, noch diesen Monat, und zwar zum 19.2. und 26.2. wird da vorraussichtlich UMTS geschaltet.
BTW: Seit vorgestern soll laut öffentlichen GIS die BTS Hagen Zur Höhe laufen ... Kann das jemand bestätigen ?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Danke für die Schnelle Antwort.. :top:
Sorry...aber was heist voraussichtlich ???? Ich meine wäre Top..wenn es kommt...und sogar vor Plandatum..
gruß mick2000
Naja, das ist das aktuell hinterlegte Plandatum. Es kann sich schonmal verschieben, teilweise auch um 1-2 Monate. Aber ich denke, das wird in kürze.
Ich gehe morgen mal schauen....
Naja, das ist das aktuell hinterlegte Plandatum. Es kann sich schonmal verschieben, teilweise auch um 1-2 Monate. Aber ich denke, das wird in kürze.
Ok...Danke nochmal für Guckefuchs...
gruß mick2000
Wie ist die Netzqualität/Empfang bei O2 ?
Bin zurzeit im E-Netz, kann man den Empfang mit eplus vergleichen?
Kenne mich mit dem O2 Netz nicht so aus daher meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wie ist die Netzqualität/Empfang bei O2 ?
Bin zurzeit im E-Netz, kann man den Empfang mit eplus vergleichen?
Kenne mich mit dem O2 Netz nicht so aus daher meine Frage.
Pauschale Fragen ziehen pauschale Antworten nach sich, und die sind pauschal falsch.
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen, denke sogar, dass o2 weit vor E-Plus liegt, denn ich kann überall dort, wo ich bin, sauber telefonieren und online gehen, aber das kann bei dir vor der Haustür genau umgedreht sein. Hol dir bei Gelegenheit eine Freikarte und teste es dort, wo es dir wirklich wichtig ist.
hole dir ne O2o Freikarte und teste selbst, kostet dich nix außer 2Euro Versand und du wirst sehen, IMHO ist O2 mittlerweile ähnlich gut wie D1 und besser als D2 bei GSM in vielen Gegenden. Es gibt aber noch einige wenige Regionen wo es nicht so gut ist. UMTS ist bedeutend besser als E-Plus, hinsichtlich Abdeckung und Performance im Netz (um den Faktor 2 bis 10 schnellere Datenraten). UMTS-Flächenabdeckung ist ähnlich der von D1 aber geringer als D2....
Danke für die Info's.
Bucht sich O2 eigentlich immer noch bei Empfangsverlust ins D1 Netz ein?
Nein, seit 05.01. geht das nirgendwo mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!