Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bekannte von mir sind aus der gutversorgten Hauptstadt ins tiefste Brandenburg gezogen,besser gesagt nach 03103 Neupetershain.Indoor ist o2 dort derzeit nicht zu gebrauchen,wirft man einen Blick in die Karte stehen die nächsten Sender in Drebkau und in Welzow.Der Standort Neupetershain fehlt o2 noch,kommt da demnächst was oder muss ein Wechsel des Anbieters in Erwägung gezogen werden !?


    Da haben sich die Bekannten ja eine Ort ausgesucht an dem kein Anbieter eine sinnvolle Netzversorgung hat. E-plus ist noch am nächsten dran an der B169 in Neupetershain-Nord.
    O2, T-Mobile und Vodafone sind alle in Welzow auf dem gleichen Mast. T-Mobile hat dort auch UMTS.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuri
    Da haben sich die Bekannten ja eine Ort ausgesucht an dem kein Anbieter eine sinnvolle Netzversorgung hat. E-plus ist noch am nächsten dran an der B169 in Neupetershain-Nord.
    O2, T-Mobile und Vodafone sind alle in Welzow auf dem gleichen Mast. T-Mobile hat dort auch UMTS.


    Gruß
    Thomas


    Bei O2 habe ich in der Gegend auch keine neuen Sender auf dem Radar, allerdings schaut der Radar auch nur 3 Monate in die Zukunft.....

  • @ giles_gs


    schaust du bitte mal (gsm):


    - 85560 ebersberg höhe "anzinger siedlung"


    - dann bitte noch 85567 grafing höhe ortsteil "oberelkofen"
    ist plötzlich in der o2 genion abfrage verschwunden, war zuletzt 1.4.10


    vielen dank


  • Anzinger Siedlung würde ich von der Hoffnungsliste streichen und Oberelkofen wird nicht vor März werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuri
    Da haben sich die Bekannten ja eine Ort ausgesucht an dem kein Anbieter eine sinnvolle Netzversorgung hat. E-plus ist noch am nächsten dran an der B169 in Neupetershain-Nord.
    O2, T-Mobile und Vodafone sind alle in Welzow auf dem gleichen Mast. T-Mobile hat dort auch UMTS.


    Gruß
    Thomas


    Erstmal danke für die Info,dann wird man wohl mal E+ testen müssen.Die haben dort an der B169 einen 50 m Mast stehen,zwar nur GSM 1800 aber da wird doch sicher mehr gehen als aus Welzow oder wo auch immer das o2 Signal outdoor herkommt.

  • Re: Netzrückbau in 65366 Geisenheim



    Glaskugeln sehen nur in die Zukunft in den Aufbau :D


  • nicht, krasses Netzloch dort!!!!
    Aber bei SPannleitenberg und an der Bahnstrecke bei Pötting sind zwei BTSen ohne Plandatum eingetragen.


    Oberelkofen direkt an der Bahnstrecke, ohne Plandatum.


    Tja bei all diesen BTSen wird sich wohl was verschoben haben.

  • Widerstand gegen bestehenden Mobilfunkmast in 21635 Estebrügge


    Hallo,


    an dem Mast von E-Plus, an dem auch o2 mindestens mit GSM (UMTS habe ich noch immer nicht getestet, laut GISWISP ist das aber UMTS) dranhängt, gibt es weiterhin Kritik von den "WELLENBRECHER".


    gerade frisch aus der Tageszeitung abgetippt (Tastschreiben sei Dank):


    Quelle: Buxtehuder Tageblatt vom 22.01.2010 Seite 3




      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!