Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Kann es sein, dass O2 bei manchen Masten vergisst den kanal 221 zu aktivieren? Normalerweise sehe ich da immer die Koordinaten, aber letztens war ich in einem Gebiet wo ich keine Info gekriegt habe.

CB funktioniert nur bei GSM. Evtl. warst Du im UMTS Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    CB funktioniert nur bei GSM. Evtl. warst Du im UMTS Netz.

Wusste ich garnicht. Gibts bei UMTS ein Equivalent?

• MELLE - OBERHOLSTEN

Hallo Leute eine Überraschung für eines der letzten Funklöcher im Landkreis Osnabrück. Ich gucke heute aus der Seitenscheibe und denke "Ist das etwa ein o2-Turm???" Ja – und Volltreffer. An einer Superstelle hat o2 diesen Mast positioniert.

Witzig ist, dass eine Notstormversorgung läuft und bollert, die BTS aber noch nicht onAir ist und wie es aussieht auch noch kein Richtfunk installiert ist. Warum schon Diesel verbrannt wird - wer soll das verstehen?

Aber wie geschrieben: Super Standort – damit wird o2 hier deutlich besser als T-Mobile ... Hier die Position http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Interissant so nen Generator da .... liegt da kein noch Strom ?

heFF: Klar ! Da ist es halt grün :D

• keinen Ahnung ... bei den Wetterverhältnissen werden da auch in den nächsten Wochen keine Erdarbeiten möglich sein ... aber wie sie den Diesel da hoch bringen wollen???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• wie lange mag denn eine Diesel Füllung reichen?

@ Giles: Wenn du mal wieder die Glaskugel in der Hand hast, wird sich in 48565 Steinfurt noch was tun?

Danke

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hallo,

überall geht was voran, nur bei uns ist
    schon seit 10 Jahren nichts passiert, leider!

Kann man auch bei D1 oder Vodafone nach Senderstandorte schauen?

Mfg

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!